Das von Bernhard empfohlene Santhiya hat doch offene Bäder und ist mit 99 Zimmern ja nun kein Riesenhotel. Alternativ wäre auch das Anantara Rasananda auf Koh Phangan mit Außendusche in den Gartensuiten. Dort sind es sogar nur 64 Zimmer.
Welches ist die beste Ecke in Thailand Ende September ?
-
geschrieben 1453650510000Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1453658151000
Man sollte sich generell mal alle der schönen Hotels am TNP und dem kleinen Nachbarstrand anschauen - vielleicht inspiriert ja eine Anlage besonders.....die sind jedenfalls alle auf ihre Weise empfehlenswert - schon allein die Lage macht sie zu einem Schmuckstück....vielleicht mal hier durchstöbern und sich die Resorts heranzoomen....
Link gelöscht,
@Palme, bitte nicht auf andere Buchungsseiten verlinken, das weißt du doch.
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1454252931000
Hallo,
also wir schwanken auf Ko Pha Ngan jetzt zwischen dem Panviman und dem Santhiya.
Welches würdet Ihr bevorzugen oder gar empfehlen ?
Hat jemand erst kürzlich (in den letzten 12 Monaten) Erfahrungen gemacht und/oder war vor Ort ?
Gibt es da auch "leben" in der Gegende, wo man mit einem Roller in 5-10 Minuten hindüsen kann ? Oder liegen wir mit den Hotels in absoluter Abgelegenheit ?
-
geschrieben 1454255865000
Dort wohnst du zwar super toll+idyllisch, aber los ist hier nicht viel....am meisten geboten ist am Haad Rin.....hier könntest ruhiger wohnen am benachbarten Leela Beach....du hast am TNP ein paar Restaurants und kleine Supermärkte, aber alles ziemlich ruhig.....das Einkaufen+Leben ist dann im Hauptort Thongsala - also quasi an der anderen/gegenüberliegenden Ecke der Insel...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1460818115000
Kurze Abschlussinfo.
Nachdem wir (aufgrund unseres Ankunftfluges) nur unter erschwerten Bedingungen nach Ko Pha Ngan gekommen wären ... was auch noch erhebliche Zeiteinbussen mit sich gebracht hätte ... bleiben wir jetzt gleich auf Samui und steigen im www.thesunsetbeachresort.com ab.
-
geschrieben 1460822666000
Auch nicht schlecht - hast es halt sehr ruhig "da unten" - aber weißt ja eh:) Viel Spaß!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))