• Pupak
    geschrieben 1234359947000

Hallo Leute,

wir wollen zum Ende unserer Reise nach Phuket.

Wir waren sonst immer im Naithonburi Hotel. Welches uns auch gut gefallen hat, da wir den Strand in Naithon sehr schön fanden.

Jetzt haben wir mal überlegt im Andaman White Beach Resort zu übernachten.

Kennt jemand das Hotel ?

Welche Alternative könnt Ihr anbieten ?

Vielen Dank !

gruß

• Merz
    geschrieben 1234360585000

Marriott ?

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • salamander1
    geschrieben 1234360638000

Die Zimmer kenne ich nicht, aber das Hotel ist sehr ansprechend angelegt und die Bucht ist ein Traum, rundherum ist allerdings nichts. Für mehr mußt in die Naithon rüber.

Früher waren am Strand zwei kleine Thailokale, die sind seit Tsumami leider weg.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Pupak
    geschrieben 1234360829000

"Marriott ?"

haben wir auch in erwägung gezogen. aber die anlage ist schon sehr groß und unpersönlich ?

keine ahnung wie da der strand ist ?!

• salamander1
    geschrieben 1234361051000

Lange nicht so schön wie die "White Beach" ich schwörs!!!!!! :D

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • maus973
    geschrieben 1234361101000

kann dir wärmstens das Manathai Boutique Resort am Surin Beach ans Herz legen.

waren dort im April 08 und es war eines der schönsten Hotels indem wir in Thailand waren.(schau einfach mal meine Hotelbewertung inkl.Fotos an)

Surin beach:breiter,weißer Strand.netter Ort mit vielen kleinen Thai Lokalen direkt am Strand und wenn man unbedingt trubel will, daß ist es nicht so arg weit nach Patong,ca. 10 min. mit Taxi.Meins war es nicht,aber jedem das Seine.

• zicke41
    geschrieben 1234361701000

Eindeutig das Mom Tri's. Das Marriott hat den Nachteil, dass garnichts drumrum ist, wo man auch mal einen kleinen Spaziergang hin machen könnte.

Das Mom Tri's hat ein Mini-Manko, es liegt nicht unmittelbar am Strand. Man muss ein paar Treppen laufen. Aber die Zimmer sind einmalig, der Service, die Lage ist traumhaft.

Unsere Empfehlung...:-)

• I.R.J.
    geschrieben 1234366496000

hallo,

also das marriott war absolute spitzenklasse,selten so guten service genossen in thailand,top zimmer,sehr gutes essen und traumhafte garten- und poolanlage.nachteil ist sicher die sehr abgeschiedene lage,aber inzwischen gibt es sogar eine kleine auswahl an einfachen restaurants.nebenan hat erst das anantara phuket eröffnet welches sicher neue maßstäbe setzen wird,leider auch im preis.auch das gleich nebenan liegende sala (sehr puristisch)soll sehr gut sein.

grüße irene

• hschmid
    geschrieben 1234422861000

Ich würde dem Mom Tri den Vorzug geben, hängt natürlich davon ab, wie gut man zu Fuß ist und um welche Jahreszeit. Kann man ein paar Treppen vom Strand hochsteigen oder mag man es lieber ebenerdig, wie z.B. im Katathani.

Über Weihnachten ist der KataNoi sicher der schönste Strand, im April würde ich allerdings Surin vorziehen, wegen der Bäume, allerdings bietet Mom Tri auch sehr schöne Liegeinseln unter schattigen Bäumen mit Meeresblick, und drei Pools für 20 Apartments, dafür muß man halt verzichten, den Mittouristen bei allerlei Aktivitäten zuzuschauen, denn die gibt es dort einfach nicht. Dafür geht man dann ins Katathani.

Auch in das Aspasia zieht es mich immer wieder hin, man ist dort halt doch im Zentrum, den Berg runter und man ist mitten im Dorf.

Grosse Strandhotels sind z.B. auch das Kata Beach Resort und das Marina Phuket, jeweils direkt am Strand gelegen.

Der Bangtao Bereich ist an sich auch sehr schön, so für 3-4 Tage, mit dem Sheraton Beach und den Rundfahrten auf der Laguna, allerdings gehe ich dort abends ohne Autoschlüssel nicht aus dem Zimmer. Von Vorteil ist auch, daß jedes Hotel seine Strandliegen hat und man nicht wie am Karon, Kata, Katanoi, Surin etc jeden Tag seine 100 Baht pro Liege abdrücken muß.

Auch das Chedi und Amanpuri hat seine Reize, wobei ich auch dort nicht meinen ganzen Urlaub verbringen möchte.

Das Sala ganz im Norden am Mai Khao Beach hat auch seine elitären Reize, will man allerdings abends nach Thailand, dann muß man mindestens 30-50 Minuten mit dem Auto fahren.

• Nisinisi
    geschrieben 1234427975000

hallo

wir waren im dezember im twinpalms am surin beacht - EIN TRAUM!!!!!!

wunderschönes, stylisches designhotel - wir werden dieses jahr auf jeden fall wieder dieses hotel wählen, ausserdem ist auch der strand unglaublich schön.

gruss

gaby

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!