wir möchten ende oktober für 2 wochen nach khao lak ins la flora. kann mir jemand tipps geben über ausflüge und bei wem man gute touren bekommt? auch suche ich einen optiker dort.
wer war schon im la flora Khao lak
-
geschrieben 1282475672000
-
geschrieben 1282478024000Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
-
geschrieben 1282482023000
hallo ......
ja stockfell............... mit solchen unnützen komentaren mußt du hier rechnen
wenns solchen leuten wie SURABAYA JOHNNY nicht past...........
warum weißt es dich so zurecht.......
sollte sich dann doch einfach nicht regen.........
kann ich nicht nachvollziehen.............
man möchte rat und tips.............und es wird einem unterstellt das man zu faul zum lesen sei.....................
nun ... hoffendlich bekommst du dennoch eineige infos zusammen
haben das hotel und das ramadan auch auf unseren zettel april-mai
vieleicht berichtes du nach deinem urlaub mal über DEINE erfahrungen
gruß
prolli
-
geschrieben 1282482602000
hallo sanook
eigene erfahrung ?
und wie teuer und qualität ist denn erfahrungs gemäß so eine brille ?
-
geschrieben 1282484350000
Hallo, ich bin am 16.08 aus dem La Flora zurückgekommen. Superschön dort.Ausflugstechnisch gibt es für Dich als Deutschen ganz klar eine Top Adresse : XwerbungX
Deutsche Reiseleitung, brillante Tipps,kleine Gruppen,Motorbike-Verleih,Deutsches Essen,Bundesliga, also alles was das deutsche Herz begehrt.
Du kannst auch mal "XwerbungX" eingeben, schon über 70 Erfahrungsberichte.
-
geschrieben 1282484460000
tatsächlich ist in dem unnützen Kommentar ein Tipp (allgemein link genannt) versteckt.
Der führt dann zu weiteren Infos,wenn man sich denn die Mühe macht,selbst zu lesen.
In ganz Thailand,auch in Khao Lak,gibt eine gute Optikerkette "Top Charoen Optical" .
Ich hoffe,dass das noch als Hinweis und nicht als Werbung durchgeht.
Sonst gibt's den nächsten Ansch....!
Gruß
S.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide) -
geschrieben 1282485166000
rheinhold1955
Dein Kommentar zu Surabaya ist genauso unsinning wie Deine Frage was kostet dort eine Brille.
Gegenfrage, was kostet hier in Deutschland ein Auto?
Wie auch hier hängt der Preis für eine Brille von der Auswahl des Gestells und der Art der Gläser ab. Z.Bsp. sind Gleitsichtgläser teurer als eine einfache Fernbrille, wie auch hier.
Generell gilt, sowohl die Gestelle als auch die Gläser sind deutlich günstiger als hier, bei gleicher Qualität ca. bis um die Hälfte preiswerter.
Tipp, das Rezept Deines Augenarztes von hier für die Brille mitnehmen, auch wenn der Optiker dort selbst noch mal kontrolliert.
Optiker findest Du in Khao Lak jede Menge, also kein Problem. Auch ich werde mir im Februar wieder 2 Brillen dort machen lassen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1282507959000
@SurabayaJohnny sagte:
Den wirst du wohl brauchen,sonst hättest du mit Hilfe der Suchmaske folgendes entdeckt.
Gruß
S.
Vielen Dank für deine nette Antwort
-
geschrieben 1282508109000
@rheinhold1955 sagte:
hallo ......
ja stockfell............... mit solchen unnützen komentaren mußt du hier rechnen
wenns solchen leuten wie SURABAYA JOHNNY nicht past...........
warum weißt es dich so zurecht.......
sollte sich dann doch einfach nicht regen.........
kann ich nicht nachvollziehen.............
man möchte rat und tips.............und es wird einem unterstellt das man zu faul zum lesen sei.....................
nun ... hoffendlich bekommst du dennoch eineige infos zusammen
haben das hotel und das ramadan auch auf unseren zettel april-mai
vieleicht berichtes du nach deinem urlaub mal über DEINE erfahrungen
gruß
prolli
Hallo Prolli! Vielen dank fü die netten worte, aber dein vorgänger nervt mich nicht.ich wollte einfach auch ein bischen hin und her schreiben.ich wed mich melden wenn ich zurück bin,aber geht noch ne weile
-
geschrieben 1282515043000
hallo....
nun...nerven ist hier nicht die richtige antwort
verstehe einfach nicht ....warum man auf einfache , ich denke normalen fragen,
(und nicht nur in diesem forum)
so unsinige antworten bekommt........ mach ma die suchmaschiene an...........
wenn ich eine frage habe............ wer war schon mal im xxxxxxxx hotel ?
ist es einfach nur doof ........suchmaschiene...........zu lesen..........
du möchtest doch persönlichen tip und rat...........
sollte doch wohl jedem klar sein das du VORHER die suchmaschiene betätigst hast..........oder ?
so ... und damit ist das thema für mich durch
schönen abend und gute nacht
besonders für dich SurabayaJohnny sorry nicht persönlich nehmen.............war mal fällig den frust rauszulassen