• Micka
    geschrieben 1171524434000

Hallo...

wir fliegen im Mai nach Koh Samui in das Banana Fan Sea Resort.

Kann mir jemand das Hotel empfehlen?

Sind die Deluxe-Zimmer schön?

Würde mich riesig über Antworten freuen ;)

Gruß

Micka

• magda
    geschrieben 1171533329000

Ich war in einem anderen Hotel auf Koh Samui aber ich habe mir das Banana Fan angesehen. Ich fand es richtig klasse! Ich muss dazu sagen, dass es 2002 war und das Hotel wurde gerade eröffnet.

Lese einfach die Bewertungen dazu.

Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird, weil Koh Samui einfach super ist!!!

Magda

• brockhaus99
    geschrieben 1171621219000

Hallo Micka,

ich war im März/April 2006 im Banana Fan Sea und werde in drei Wochen wieder dort sein. Wie schon im letzten Jahr habe ich ein Sup.-Zimmer. Fand ich eigentlich sehr schön. Es stand ein Kingsize und ein normales Bett drin. Da es nicht so viele Ablagemöglichkeiten gibt, war es mit dem "normalen" Bett sehr schön. Die Sup.-Zimmer sind um die Rezeption rum, was allerdings nicht stört. Musst nur sehen, dass eines zur Beachseite bekommst. Ich habe mich dieses Jahr nicht gegen die Del.-Zimmer entschieden, um Geld zu sparen. Ich finde, der Abstand zu den anderen Bungalows vor der Terasse ist größer. Außerdem gibt es dort einen kleinen Bachlauf, der plätschert so schön :D. Übrigens sollen in 2006 alle Zimmer renoviert worden sein.

Aber eigentlich wolltest Du ja was zu den Del.-Zimmern wissen. Uups, Thema verfehlt. Aber sagt mal, hast Du jetzt schon gebucht oder nicht. Kann ich nicht so ganz erkenne. Du schreibst, Ihr fahrt ins Banana möchtest aber auch wissen, ob es Dir jemand empfehlen kann? Wo hast Du gebucht?

Gruß

Klaus

• Micka
    geschrieben 1171624305000

Ja, ist schon gebucht. ;)

Über Thomas Cook!

Anfang Mai...

Ich bin das erste Mal in Thailand bzw. Koh Samui.

Bin schon so gespannt.

Ich hab das aber jetzt nicht ganz verstanden. Welches Zimmer muss ich buchen, damit ich das Plätschern ;) höre?

Aber dafür sind dort die Mücken um das 1000fache mehr oder?

Micka

• brockhaus99
    geschrieben 1171627252000

Geh mal auf BananaFanSea.com. Dort ist ein Plan vom Resort. Ich hatte Zimmer 512. Das Plätschern war dierekt vor meinem Zimmer. Mücken habe ich keine gesehen. Und normal bin ich bei Mücken Ziel Nr. 1.

Darf ich mal indiskret fragen, was Du bezahlst, wie lange Du bleibst und mit welcher Fluggesellschaft Du fliegt?

Gruß

Klaus

• Transair
    geschrieben 1171637081000

Hallo Micka,

ich war vor gut 2 Jahren im Banana Fan Sea.Wir hatten ein normales DZ.Es war sehr klein(vor allen Dingen der Schrank), aber ansonsten zweckmäßig eingerichtet.

Trotzdem würde ich jederzeit wieder ins Banana gehen, denn die Lage ist super.Es liegt am schönsten Strandabschnitt.Es ist ruhig und trotzdem bist Du mitten im Trubel und hast jede Menge Geschäfte und Restaurants vor der Tür.

Das Frühstück war ok und das Personal superfreundlich.

Du kannst Dich wirklich auf Deinen Urlaub freuen.

Viele Grüße

Tansair

• b2mb
    geschrieben 1171669509000

Hallo, Micka

Die Deluxe Zimmer sind sicherlich schön! Wir waren September 2005 zuerst 2 Nächte in Bangkok und danach 12 im Banana Fan Sea. Hatten aber "nur" Standardzimmer. Waren damit voll zufrieden. Sicherlich, der Schrank war etwas klein, die Zimmerwände ein bißchen hellhörig. Die Lage des Hotels ist super. Gleich an der Hauptstraße, wo man sich rechts und links ins Getümmel begeben kann. Von all dem Trubel bekamen wir im Zimmer allerdings gar nichts mit. Von dort sind es nur ein paar Schritte und man ist sofort am hoteleigenen Strand. Wir würden sicherlich gerne wiederkommen, doch wir haben uns in die Insel Phuket verliebt....

Gruß

Mario

• Rednose
    geschrieben 1171722869000

Hallo, würde mich auch interessieren, was Du bezahlt hast.

Wir waren 2004 auch im Banana Fan Sea---top!!!!!!

Wir sind im Mai auch wieder da, :D weil das Hotel einfach super ist.

Wir haben 1279€ p.P. für 15 Tage mit Thai Airways bezahlt.( bei ITS gebucht)

Gruß Rednose

Einmal Thailand- immer Thailand!!
  • Micka
    geschrieben 1172137283000

Der Urlaub kann ja nur schön werden.

Höre ja nur positives... :D

Und die Zimmer sollen auch alle renoviert worden sein.

Ach, ich freu mich schon so.... ;)

Jetzt muss es nur noch schnell Mai werden...

Micka

• ananrei
    geschrieben 1172420182000

Hallo Micka,

wir waren im September 2006 im Banana Fan Sea, kann es dir nur empfehlen, ein super schönes Hotel, wir hatten unser Zimmer auch an dem kleinen Bachlauf dierekt hinter der Rezeption, es ist sehr ruhig in der Anlage , wenn ihr raus geht habt ihr allerdings Trubel pur, geht einem nach ein paar Tagen ganz gewaltig auf die Nerven, aber trotzdem wars ein super Urlaub, lass dich überraschen

Gruss Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!