@3Nicki sagte:
Ja, werd auf jeden Fall Gummistiefel und Regenjacke einpacken
Crocs um 50B tun´s auch
War auch nicht wirklich ernst gemeint . Trotzdem danke für den Tipp!!
ach sooooo......nicht gemerkt, sorry
@Froschkoenigin sagte:
Hallöchen Urlaubs-Fans,
ich führe schon seit Oktober eine "Wetterliste" über Ko Samui um für uns den passenden Monat mit schönem Wetter herauszufinden. Klar im Oktober und die Monate danach ist ja Regenzeit, aber nun sollte doch eigentlich traumhaftes Wetter dort herrschen!? An eine Statistik kann man sich zwar nicht so halten, da ja auch hier in Deutschland das Wetter jedes Jahr anders ist, aber es war jetzt gerade eine Woche mal richtig schön, auf K.S. da sind nun wieder nur Wolken und Regen angesagt. Verstehe ich nicht. Wollten eigentlich nächstes Jahr so im Februar/März nach Ko Samui, werden wir da Glück haben oder ständig im Regen stehen? Mich reizt K.S. sehr, aber wenn ich schon so eine weite Reise mache, möchte ich auch tolles Wetter haben!
LG Froschkönigin
Hallöchen zurück ! Ich war dieses Jahr vom 25. Feb. bis 24. März auf Samui. Willst Du wissen, wie oft es geregnet hat??? 1 Mal, ca. 1 Stunde. Haha. Scheiß ein auf jede Wettervorhersage. Flieg einfach. Schönen Urlaub.
Hinweis
Für die bessere Übersicht - Kann ab jetzt in einem gesonderten Thread über das Koh Samui Wetter diskutiert werden....
Ich fliege am Sonntag nach KS.
Laut
sieht das ja nicht toll aus. Hoffen wir mal das es besser sein wird
Die Hoffnung stirbt zuletzt . Aber ich kenne von Samui, dass Regen und Sonne teils sehr schnell wechseln, am Strand ein paar Kilometer weiter strahlender Sonnenschein ist, an dem Du gerade bist die Welt unter geht.
Hi, sind seit dem 20.07. auf samui und fliegen morgen zurück. Das wetter ist seit letzten donnerstag einfach nur noch toll, zum Teil zu heiss, schon mal am nachmittag ein schauer, aber auch der lässt die letzten tage auf sich warten. vom 20.07 bis letztten donnerstag gab es schöne tage, sehr bewölkte, aber nie einen komplett verregneten tag, also positiv denken.
gruss travellau
Das finde ich echt komisch, habe mir in den letzten Tagen immer wieder mal die live Webcam auf Koh Samui angeschaut
Da war am Nachmittag nie tolles Wetter, teilweise sah es sogar richtig mies aus.
Hallo, das kann schon sein und würde meine Vermutung bestätigen, dass die Wolken zumindest vom bophut aus nach chaweng ziehen und dort oft schlechteres Wetter mit Regen herrscht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!