Kann das bitte im anderen Thread erörtert werden.
Hier geht es ums Wetter und nicht um das handling von Flugausfällen!
Kann das bitte im anderen Thread erörtert werden.
Hier geht es ums Wetter und nicht um das handling von Flugausfällen!
Jetzt ist es soweit: Ein Warnmeldung der anderen!
1. Flughafen weiterhin gesperrt!
2. Handynetz und Telefonnetz seit heute morgen ausser Betrieb! Wahrscheinlich erst ab morgen wieder!
3. In Chaweng alles geschlossen! 1,50 Meter Wasser! Hotel kann man nicht verlassen, außer man will Schwimmen gehen.
4. Stromnetz bricht immer wieder zusammen.
Man kann es sich nicht vorstellen und wenn es stimmt, was bei wetter.com steht, könnte ich ausrasten. Am Samstag fliege ich nach Bangkok und hier soll dann das schönste Wetter herschen! Habe dann zwei Wochen nur Mist gesehen und dann wenn ich weg bin, wird es schön . Aber mal abwarten, ob das stimmt!?
Siehe Link:
Tja, dann heißt es heute wieder mal Room Service
wetterbesserung nicht in sicht.in chaweng hat alles dicht vom restaurant bis 7eleven.nix geht auser kerzen auf den zimmern und es schuettet weiter wie aus eimern.flughafen immer noch dicht und faehrbetrieb auch noch eingestellt.vom beach nix mehr zu sehen und das mehr drueckt das wasser schon ins hotel.mal sehen wie lange der bungi noch dicht haelt.heul
Stimmt hatte ich vergessen, Faehrbetrieb ist auch geschlossen und selbst der Family Markt der immer 24h Open ist, hat gegenüber vom Hotel geschlossen.
Mit Stromproblemen haben wir nicht viel zu tun, dank Notstrom.
Aktuelle Fotos von Samui:
www.facebook.com/album.php?aid=376856&id=749968941&fbid=10150218555338942
Gruß
S.
Unglaublich, seit knapp 2 Stunden kein Tropfen Regen mehr. Ich glaube das ich Träume .
Kann mir jemand sagen, wie lange es dauern wird bis diese Wassermassen weg sind, wenn kein Regen mehr fällt? Vielleicht hatte jemand mal dieselbe Situation vor Ort?
Hey Leute,
bin in 7 Tage auf Samui. Meint ihr bis dahin kann das wasser wieder weg sein?
Hab schon Flug Bangkok - Surat Thani + Hotel am Chaweng gebucht (
so wie die nachrichten von bangkok-post sind vermute ich das der starkregen sich mit unterbrechungen weiterfortsetzt . der lace chaweng hat ausmasse angenommen die noch nie waren und so lange der wind weiter wellen mit ca. 3 meter auf die küste drückt ist an ein ablaufen der wassermassen nicht zu denken. im ticker der bangkok-post steht ,das das militär die bevölkerung aus teilen von chaweng, lamai und boput evakuieren soll.
frank
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!