Momentan ists wieder schön sonnig - ab Mittwoch solls wieder schlechter werden...aber wie die Ausmaße sein werden, kann man nicht im Vornherein sagen......
Wetter Ko Samui
-
geschrieben 1326121174000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1326323727000
Hallo werden den ganzen März in Koh Samui verbringen und hoffe auf gutes Wetter.Aber ändern können wir eh nichts .
-
geschrieben 1326325859000
Hallo zusammen,wie ist es eigentlich mit den Moped (Motorrad)in Koh Samui?Sollte ich einen Helm und Ledersachen mitnehmen?Wer kann mir was dazu sagen?Mfg Pitter
-
geschrieben 1326330737000
Du bist hier im Wetterthread - aber kurz: Du kannst alles vor Ort ausleihen - wenn es Dich ekelt, kannst einen neuen Helm ganz günstig im Tesco Lotus kaufen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1326528837000
Hallo nochmal,
hat jemand noch ein kurzes Wetter-Update? Montag gehts los!
Wir hoffen auf gutes Wetter
Viele Grüße
Magic
-
geschrieben 1326529246000
Momentan regnet es - schauermäßig...soll aber ab Montag wieder besser werden....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1326557550000
Hallo,
wir wollen wahrscheinlich vom 11.08 - 16.08.2011 nach Bangkok und dann weiter bis zum 26.08.2011 nach Ko Samui. Wir haben bedenken wegen dem Wetter, da in den Klimatabellen was von 17 Regentage im Monat August steht?
Danke
Freuen uns wenn wir im Urlaub ein paar nette Menschen kennenlernen würden. -
geschrieben 1326559379000
...und was ist jetzt deine Frage, bzw. welche Antwort erwartest du?
Es kann viel und lange oder wenig bis gar nicht regnen, manchmal tagsüber oder nur nachts, manchmal beides.
Jedenfalls sind der Golf und die Inseln im August noch die beste Möglichkeit für eine Thailand Reise.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1326560451000
Danke genau diese Antwort ...... also kann man gar nicht vorhersagen wie das Wetter im August ist. Also auf gut Glück buchen. Vllt. noch eine Frage, warum sagst du, dass August dann die beste Reisezeit ist, wenn es so unbeständiges Wetter gibt?
Gruss
Freuen uns wenn wir im Urlaub ein paar nette Menschen kennenlernen würden. -
geschrieben 1326561203000
Weil im August an der Westküste Thailands mit beispielsweise Phuket, Khao Lak, Ko Lanta etc. Monsun Season ist.
Die beste Reisezeit für Thailand und auch Ko Samui ist Mitte Januar bis Mitte April und passt so ziemlich in jeder Region.
Edit:
Vorhersagen für August findest du unter www.kristallkugel.com/thailand/august... oder bei der Kartenlegerin deines Vertrauens.
Life is too short to limit your vision ... indeed