Anfangs sehr windig, so daß sogar am nördl. Chaweng das Baden möglich war (allerdings zu heftig für den mittleren+südl. Chaweng, da gings wegen zu hoher Wellen gar nicht)....ab ca. Mittwoch letzter Woche ließ der Wind nach und es hat sich alles "normalisiert" - d.h. Baden erst wieder ab Ark-Bar südwärts möglich und natürlich dann auch wieder am mittl.+südl. Chaweng.....Ansonsten immer sehr heißt - um die 30 Grad - auch nachts um die 28 Grad....Sonne pur, kaum Wolken.....absolutes Badewetter!!
Wetter Ko Samui
-
geschrieben 1360767477000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1361221521000
Na, wie schauts aus?
Habe mal eine Wettervorschau angeschaut. Sind natürlich auf einen Zeitraum von >2 Wochen absolut nicht aussagekräftig, aber ein bisschen wundern musste ich mich schon, dass man dort mit sehr viel Regen rechnet. Muss ich mir Sorgen machen für meine Reise Mitte März?
Ich dachte ja eigentlich, dass der März ziemlich safe wäre, was das Wetter angeht...
-
geschrieben 1361228742000
Guad schauts aus:)
Warum - wer hat was davon gesagt, daß es im März nicht schön sein sollte auf Samui??? Im Normalfall hast dort bestes Wetter - natüüürlich kann auch mal ne Schlechtwetterfront reinschnallen, da steckst nicht drin....aber üblicherweise sollte es passen!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1361476608000
Dann bin ich ja beruhigt und erhoffe mir einigermaßen trockene Tage.
-
geschrieben 1361479049000
Vermutlich wirst eh nahezu bestes Wetter haben, da der Januar und Dezember schon mit teils heftigerem Monsun daherkamen......hab da keinerlei Bedenken für deine Reisezeit!
geschrieben 1361498596000
Bin z.Zt. vor Ort. Es ist sonniges Wetter.
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1361554710000
Wie sieht es derzeit mit Mücken bzw. Moskitos aus?
Habe ein oder zwei Seiten vorher gelesen, dass es um den Januar herum etwas nervig mit den Kleinen Tierchen war!
Danke
Patrick
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch -
geschrieben 1361555217000
Ich empfands auch nicht anders als sonst.....hatte diesmal sogar nicht mal diese kleinen fiesen Viecher im Zimmer rumkrabbeln....ansonsten einfach gut einsprühen.....bin ja Samui inzwischen sehr gewohnt und es war kein Unterschied zu meine anderen Aufenthalte dort!
geschrieben 1361555690000
Perfekt... Vielen Dank!!!
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch -
geschrieben 1361557333000
War nur mal einen Nachmittag im Hinterland unterwegs, da hats bißchen getröpfelt und da sind die Mücken arg gewesen - aber das war wirklich ganz weit draußen, wo normalerweise keine Touris hinkommen.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))