Bis ca. Mitte Oktober ist es erfahrungsgemäß gut, danach wirds z.T. unbeständiger....muß natürlich nicht jedes Jahr so sein, kann aber so sein....habe zu dieser Zeit meist besseres Wetter immer wie im Januar/Februar dort.....Ende Oktober ist sozusagen überall Wachelzeit, was das Wetter betrifft....die Andamanenseite ist noch nicht so weit, die Golfseite wird schön langsam unbeständig....somit - schlechteste Reisezeit für LOS!
Wetter Ko Samui
-
geschrieben 1380549642000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1381959857000
Hi Leute
Meine Schwester und ich möchten von 28.10.13-9.11.13 nach Ko Samui.
Unsere Wetter Infos reichen von Super höchstens kleine Schauer bis unmöglich Dauerregen.
Hoffe Ihr könnt uns helfen wäre total schade wenn wir das erste mal nach Thailand fliegen und dann nur Regen und graue Tage hätten.....
Eure Erfahrungen?
Danke freu mich auf Antworten
Lg kathi u steffi
-
geschrieben 1381961059000
Zu dieser Zeit beginnt langsam die schlechte Wetterzeit - es kann schon heftige Schauer geben, muß es aber nicht....letztes Jahr bliebs sehr lange gut - bis lange in den November noch rein...aber wie es heuer aussieht, kann man nicht sagen....momentan herrscht hier mega Wetter - Sonne pur, sehr heiß, um die 30-35 Grad......in Lamai hats am Abend nen heftigen Schauer gegeben, während es in Chaweng trocken blieb.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1389656637000
Wie ist das Wetter aktuell auf säumige ? Danke
-
geschrieben 1389657166000
"Säumige" - ist die automatische Worterkennung im Smartphone/IPhone???
Hab leider nur die gestrige Info - schön, heiß - wie immer, schneller Wechsel zwischen Sonne+Wolken, ab und zu ein Schauer bzw. örtlicher Schauer.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1389657326000
Ok dann bin ich mal gespammt wie es ab 26.1 ist ! Und es ist ein iPad
-
geschrieben 1389662011000
Das IPad hilft dir am 27.01. sicher bei der Recherche wie es am Vortag war.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1389720665000
Hallo,
wie sieht es denn mit dem Wetter Ende Juli Anfang August aus?
Wann ist dort Regenzeit?Habe jetzt schon viel unterschiedliches darüber gelesen.
Danke schonmal
-
geschrieben 1389721034000
Ja, so unterschiedlich wie das Wetter eben manchmal sein kann. Aber es gibt schlechtere Reisezeiten für Ko Samui als Juli / August. Die Regenzeit beginnt etwa Mitte Oktober und endet Mitte Januar, was sich natürlich immer etwas verschieben kann.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1389722377000
Samui kannst du übern Sommer hervorragend bereisen - auch wenns zwischendurch mal öfters schauert - dies ist meist ab Ende Juni bis Oktober der Fall - aber trotzdem kein Grund, zu dieser Zeit nicht nach Samui zu fliegen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))