• Badeschaum79
    geschrieben 1301410736000

Verwandte von mir sind am Sonntag bei Regen in Phuket gelandet. Sie sind im Baan Khao Lak. Heute habe ich eine Mail erhalten, dass es seit dem nur regnet. Zitat: "nach 2 minuten laufen durch den regen, sind wir pitschnass! Es schüttet wie aus Kübeln und wir haben den ganzen Tag in der Bar gesessen oder im Zimmer. Wir können nichts machen. Aber das Essen schmeckt"

Ich denke, das sagt sehr viel aus. *leider*

• Zimmerer
    geschrieben 1301417452000

Bei BBC z.B. sieht es so aus, dass das Regengebiet erst am Sonntag Richtung Golf von Bengalen abzieht. Hab schon mal 3 Bücher mehr auf den Koffer gelegt (und aufblasbare Flipflops :D  , damit ich nicht untergehe).

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • bernhard707
    geschrieben 1301421270000

OT

Die Flip Flops kannste hier bestellen und für den Abend sind vielleicht diese 'ne Idee ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • kohma
    geschrieben 1301424796000

sind  auf koh phangan. wollten eigentlich nach krabi rüber aber man kommt imo nicht von der insel runter. keine fähre usw. sind jetzt nach thongsala in ein hotel umgezogen da unser bungalow nicht mehr richtig dicht halten wollte und das wasser schon über die hüfte ging. hätte nie gedacht das ich in thailand mal lieber in nem hotelzimmer wohne als im bungalow und dafür auch noch 700 bath zahle aber heißwasser und 2 stock ist bei dem wetter schon was feines.

kann mir wer sagen wie es um krabi stadt aussieht oder lanta? wollten da erst am donnerstag hin aber werdens warscheinlich nochmal um paar tage verschieben da es laut wetter.com nich wirklich besser ist. und die bilder vom festland auch nicht wirklich lust auf ne busfahrt donsak - krabi machen. ist wer im inland auf der route der mal sagen kann wie es da aussieht?

auf welcher seite kann ich rausbekommen wo das unwetter hinzieht?

wäre über jede info dankbar

grüße aus thongsala

• Aloha86
    geschrieben 1301425463000

Hallo zusammen

Ich fliege am 22.04.2011 zum ersten Mal nach Koh Samui. Nun bin ich sehr beunruhigt (Regen und Stürme auf Koh Samui). Meint ihr, dass sich die Lage bis dann verbessert hat?

Sonnige Grüsse

Aloha86

• kohma
    geschrieben 1301425873000

@Aloha86 sagte:

Hallo zusammen

Ich fliege am 22.04.2011 zum ersten Mal nach Koh Samui. Nun bin ich sehr beunruhigt (Regen und Stürme auf Koh Samui). Meint ihr, dass sich die Lage bis dann verbessert hat?

Sonnige Grüsse

Aloha86

in spätestens 1 woche ist das wetter wohl wieder gut ;)

(hoffentlich) laut wetterbericht ab samstag

• Düren
    geschrieben 1301437166000

Kenne schöne Schauer aus Thailand. Aber locker bleiben, so was ist nur temporär.

Wie sind denn die Temperaturen? Bei 30 Grad und Regen kann man immer noch schwimmen gehen - so kenne ich das eher. Oder sind die Temperaturen auch abgestürzt.

Drücke Euch die Daumen das es bald besser wird. Für März ist das wirklich ungewöhnlich

O.T.: @bernhard: Ich lese hier vom Phangan Hotels Statement das die Preise doch nicht so gestiegen sind wie Du es immer behauptest. 700 Bath fürn richtiges Hotel ist doch o.k..

EDIT: Lese gerade das der Flughafen in Samui geschlossen wurde - wohl eben wegen des Regens. Muss also schon stark sein. Wollte mich hier auch nicht belustigen, aber ich kenne es eben so das man auch aus schlechtem Wetter das beste macht.

Drücke den Rückfliegegezwungenen die Daumen das die Airline kulant reagiert.

Mir ist das gleiche im Dezember auf Fammorca noch passiert - hier wegen Schnee - auch höhere Gewalt und ich musste nix zahlen für den Alternativflug.

Sie beobachten Dich
  • Q5555
    gesperrt
    geschrieben 1301439707000

Leute, warum regt Ihr Euch eigentlich auf? Bleibt Locker! Macht es wie Düren: Genießt die schönen Schauer, tanzt und schwimmt durch den Regen und genießt die Wärme. Wenn das nicht genug Urlaubsfreuden sind! :laughing:

• 3Nicki
    geschrieben 1301440366000

@Düren

Ja, es hat abgekühlt-unglaublich, aber wahr! Laut Freunden ca. 22 Grad, und "schöne Schauer" sind definitiv was anderes! Du bist anscheinend null informiert :shock1:   :? . Ist ja ansich kein Problem, nur würde ich dann lieber mal den Mund halten. Die Leute, die jetzt dort festhängen, würden dir jetzt sicher gerne was sagen ;)

• Düren
    geschrieben 1301440844000

@3Nicki sagte:

@Düren

Ja, es hat abgekühlt-unglaublich, aber wahr! Laut Freunden ca. 22 Grad, und "schöne Schauer" sind definitiv was anderes! Auch du bist anscheinend null informiert :? . Ist ja ansich kein Problem, nur würde ich dann lieber mal den Mund halten. Die Leute, die jetzt dort festhängen, würden dir jetzt sicher gerne was sagen ;)

Ui, bei 22 Grad ist das kein Spaß mehr.

Stimmt - ich war null informiert bisher. MEin Freund ist seit 5 Monaten in Nordthailand und ruft alle 2-3 Wochen an und bis vor 2 Wochen berichtete er gar nix übers Wetter und erzählte immer was von 30 Grad und Sonne. Da habe ich dann keine Veranlassung gesehen das anzuzweifeln.

Von wegn Mund halten so hast Du mein "EDIT" sicher nicht gelesen - mir ist jetzt schon klar das es kein Feierwetter ist und das es den Urlaubern da nicht so toll geht. Wenn ich starke Regenfälle dort erlebt habe, dann warens immer noch 30 Grad und dann siehts eben anders aus.

Ich hoffe ich haben das JETZT klargestellt. Hatte doch ausdrücklich geschrieben das ich mich nicht belustigen möchte - von daher wird auch niemand vor Ort suer auf mich sein hoffe ich.

Sicher hattest Du das alles überlesen. O.K. jetzt? ;)

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!