@3Nicki sagte:
@Düren
Ja, es hat abgekühlt-unglaublich, aber wahr! Laut Freunden ca. 22 Grad, und "schöne Schauer" sind definitiv was anderes! Auch du bist anscheinend null informiert . Ist ja ansich kein Problem, nur würde ich dann lieber mal den Mund halten. Die Leute, die jetzt dort festhängen, würden dir jetzt sicher gerne was sagen
Ui, bei 22 Grad ist das kein Spaß mehr.
Stimmt - ich war null informiert bisher. MEin Freund ist seit 5 Monaten in Nordthailand und ruft alle 2-3 Wochen an und bis vor 2 Wochen berichtete er gar nix übers Wetter und erzählte immer was von 30 Grad und Sonne. Da habe ich dann keine Veranlassung gesehen das anzuzweifeln.
Von wegn Mund halten so hast Du mein "EDIT" sicher nicht gelesen - mir ist jetzt schon klar das es kein Feierwetter ist und das es den Urlaubern da nicht so toll geht. Wenn ich starke Regenfälle dort erlebt habe, dann warens immer noch 30 Grad und dann siehts eben anders aus.
Ich hoffe ich haben das JETZT klargestellt. Hatte doch ausdrücklich geschrieben das ich mich nicht belustigen möchte - von daher wird auch niemand vor Ort suer auf mich sein hoffe ich.
Sicher hattest Du das alles überlesen. O.K. jetzt?