@szg:
Vorgestern hats noch bißchen geregnet, gestern wars bewölkt.....eine gute Internetseite findest Du hier:
@szg:
Vorgestern hats noch bißchen geregnet, gestern wars bewölkt.....eine gute Internetseite findest Du hier:
Schau mal hier: www.tmd.go.th/en/
Da werden nicht nur die Regenwolken angezeigt, sonder auch die Niederschlagsmenge. Macht schon was aus, wenn ich weiß, dass statt (z.B.) 90 mm nur noch 2 mm erwartet werden.
Hab grad meinen Kollegin im Sheraton Laguna Phuket im Chat - heut Vormittag hats dort nochmal geregnet, Nachmittag wars trocken....es hat ca. 25 Grad, es steht kein Wasser auf der Straße, alles trocken....nicht so wie auf Samui....
Tmd macht nicht grad Lust auf Urlaub -.-'
Als wenns den ganzen Monat regnen und gewittern würde. Mannomann.. Am besten kuck ich mir nix mehr an und lass mich überraschen. Ich erleide sonst noch nen Herzstillstand bis zum 9.4
Habe ich gerade eben schon in einem anderen Thread erwähnt habe, nimm's gelassen und schau was dort ab 09.04. mit dem Wetter ist
So heute sieht es so aus: Keine einzige Wolke am Himmel und eine Bullenhitze. Also hier auf Krabi merkt man ab heute absolut gar nichts mehr von dem Regen.
Danke Sandra für dein Info. Bin echt froh darüber das es sich bessert. Wir fliegen am Freitag nach Krabi und sind seit Tagen am hoffen das in der zeit ein bissi die Sonne raus kommt. Wäre cool wenn du uns weiterhin am laufenden hälst.
Vielen Dank und sonnige Grüße aus Deutschland
Wir sind heute aus Khao Lak zurückgekommen. Straßen bis nach Phuket völlig unproblematisch - man kann kaum beschädigungen durch die Regenfälle erkennen. Waren am Samstag noch auf den Similan Islands - Überfahrt fast ohne Wellen und auf den Inseln wenig sichtbare Schäden(ein paar kleinere Boote hats in die Felsen gedrückt). In Khao Lak war das Wetter zwar ausgesprochen unangenehm in der letzten Woche aber kein Vergleich mit z.B. Ko Samui usw.
Seit Freitag wurde es auch spürbar besser - dennoch 1,5 Sonnentage in 2 Wochen - hatten schon mehr Glück.
Uuups, da hast wohl völlig umsonst umgebucht - auf Samui herrscht derzeit schönstes Wetter...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!