Truschel:
I.R.J.
das verstehe ich nicht, was hast denn davon wenn du mit dem Wetterbericht bis 24.4. versorgt wirst ?
Du musst das Wetter nehmen wie es kommt.
.....schon klar, aber trotzdem interessant wie es sich bis dahin entwickelt!!!
Truschel:
I.R.J.
das verstehe ich nicht, was hast denn davon wenn du mit dem Wetterbericht bis 24.4. versorgt wirst ?
Du musst das Wetter nehmen wie es kommt.
.....schon klar, aber trotzdem interessant wie es sich bis dahin entwickelt!!!
...und besonders interessant, wenn es nach dem 24.04. wegen des Monsun so völlig anders als die Tage zuvor ist
Kann mir jemand sagen wie sich das Wetter bis zum 25.4. in Oberbayern entwickelt, wenn ich heimkomme
Aber das ist OT - wir sind ja im Th.- Forum --- sorry
Kein Problem Antonie, die Kollegen hier: Wettr.gom, Wettroffline,Windweiser
Viel Spass noch in Bangkok
Gestern hat es sich noch gut entwickelt.Ab 15 Uhr hat es mehr oder weniger stark geregnet, meist mehr. Um 20 Uhr war dann für 1,5 Std. Pause bevor es wieder los ging.
Aktuell, leicht Wolken .
Auch in Khao Lak ist das Schwimmen im Meer heute nicht ratsam. Nicht nur das wegen der hohen Wellen die rote Fahne gehisst wurde, ist der Strand auch voller Treibgut. Die Thai sind zwar fleissig beim wegkarren, aber im Meer schwimmt auch noch einiges herum.
Die letzten 2,5 Stunden hat es wieder kräftig geregnet, die Temperatur ist auf 25 Grad gesunken. Jetzt beisst sich grade die Sonne durch und es wird wieder wärmer.
Immerhin an die 400 km voneinander entfernt, Wetterstatistiken findest du für beide Inseln im Net, Wettervorhersagen bei kristallkugel.com
Wie ich dir in deiner PN schon beantwortet hab - während du auf Samui auch in den Sommermonaten gut urlauben kannst, beginnt auf Koh Chang von ca. Juli - Oktober die Regenzeit.....die beste Reisezeit für Koh Chang ist demnach November bis Februar......auf Samui eher von Mitte/Ende Januar bis Oktober hinaus...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!