Wie das Wort schon sagt - Wettervorher"Sage" -
Ein Jäckchen wirst du im März auf Phuket jedenfalls nicht brauchen, es sei denn du bist sehr kälteempfindlich.
Wie das Wort schon sagt - Wettervorher"Sage" -
Ein Jäckchen wirst du im März auf Phuket jedenfalls nicht brauchen, es sei denn du bist sehr kälteempfindlich.
@Bernhard: ich meinte damit, dass wir in der DomRep im Hotel saßen, die Sonne vom Himmel hoch schien und bei Wetter.com stand, dass es aktuell regnen würde.
Bei Wetter.com wurde täglich regen angesagt und ich hab nicht einen Tropfen abbekommen. Auch die Temperaturwerte stimmten nicht mit den echten Temperaturen überein.
Aber gut zu wissen, dass es in Phuket/BKK nachts wirklich noch so warm ist
...und Klick!
Hi Leute,
wir hatten ja schonmal einen thread eröffnet im indonesienforum und haben dieses Ziel aber leider verworfen da Bali wohl zu schade ist für einen Strand/erholungsurlaub. Jetzt sind wir auf den Thailand Trichter gekommen und haben auch schon wieder ein Hotel gefunden jedoch in khao lak das Problem ist das wir nur Anfang Juli fliegen können und ich hab bisher viel gemischte meinungen darüber gelesen / gehört khao lak im Juli zu Besuchen. Das ging von "bloß nicht" bis "halb so Wild". Auf den Info Seiten zu Thailand heißt es meistens das es regnen kann, dieser jedoch von kurzer Dauer sei (max. 3 Std) von Bewertungen und Usern aus Foren habe ich gelesen das es auch mal 3 Tage am Stück regnen kann ohne Aussicht auf Sonne. Ich weiß das niemand voraussehen kann wie es wird und man mit allem rechnen muss, aber wie schlimm ist es wirklich? Wahrscheinlich will ich nur ein "passt schon" hören damit ich beruhigt Buchen kann um mich dann überraschen zu lassen. Wir haben eigtl nur Angst davor das wir komplett absaufen... wäre ja unser erster Aufenthalt und ich kenne bisher nur die Regentage aus der Karibik jamaika / Dom rep und da war es tatsächlich so das diese max 1-2 Std anhielten
danke schonmal für eure Hilfe
bis dann!
Hallo! wir überlegen Ende September/ Anfang Oktober nach Theiland zu fliegen!
Was für Temperaturen bzw. wieviel Regentage sind für diese Jahreszeit normalerweise üblich? Und ist es vielleicht von Ort zu Ort unterschiedlich?
Danke
Hallo zusammen,
wir würden gerne Ende Juni 14 Tage nach Koh Lanta ins Layana Resort.
Was sagen eure Erfahrungen zu dieser Jahreszeit in Koh Lanta, denkt ihr wir können buchen oder würdet ihr uns eine andere Region empfehlen?
Vielen Dank!
Siehe oben, auch Ko Lanta ist Westküste Thailand und in der Andaman Sea.
Für Erfahrungen lies einfach die Bewertungen aus der gleichen Reisezeit und schreibe direkt die Verfasser an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!