Himbeere1974:
wir sind seit 6 Tagen in Khanom. Wie ist zur Zeit das Wetter in Koh Phangan und Samui?
Nach Samui sind's 20 km Luftlinie. Wie wird's denn dort sein?! Geh an den Strand und schau Richtung Samui.
Himbeere1974:
wir sind seit 6 Tagen in Khanom. Wie ist zur Zeit das Wetter in Koh Phangan und Samui?
Nach Samui sind's 20 km Luftlinie. Wie wird's denn dort sein?! Geh an den Strand und schau Richtung Samui.
Hi Leute,
wir wollen Samstag oder Sonntag nach Koh Tachai. Welcher Tag wird vom Wetter her evtl. besser sein? Wetterseiten sagen verschiedene Sachen und auf manchen Seiten wird koh mit oder auch mal ohne h geschrieben. Ich frage mich dann ob Ko Tachai auch Koh Tachai ist . Das Wetter hier in Khao Lak hat mich leider sehr enttäuscht die letzten Zehn Tage... Da hatte München die letzten Tage ja mehr Sonnenstunden. Immer nur Dauerbewölkung hier mit ganz wenig Sonne heul
schau mal hier - Similans:
Zu den Stränden der Similans hier ein aktueller(?) Bericht der PhuketWan!
Edit:
@Michi..., beide Schreibweisen sowohl "Ko" als auch "Koh" sind richtig und gebräuchlich in Thailand.
Sandsäcke, Beton...es is nur eine Frage der Zeit-und die arbeitet definitiv gegen uns...
Gruß, Manta
Ja leider Manta, und vergleichbar sogar schon über einen erstaunlich kurzen Zeitraum von gerade mal zwanzig und ein paar Jahren...
Wir wollen die letzten 3 Wochen im November 2015 eventuell nach Thailand mit Kleinkind. Wir können uns nicht so richtig zwischen der Region Bangkok, Pattaya, Jometien und der Region Phuket, Khao Lak, Krabi, Ko Phi Phi entscheiden.
Was wäre denn besser für Kleinkinder und vor allem vom Wetter her im November geeignet?
Der November kann noch unbeständig sein - d.h. auf der Andamanenseite mußte nach wie vor noch mit Schauern/Gewittern rechnen....hatte Mitte-Ende November auch in Khao Lak Sturzfluten, wo die Straßen unpassierbar waren....MUß nicht sein, kann aber....mit Kleinkind nach Pattaya? Mußt du wissen, aber da würd ich eher die Festlandregion Hua Hin/Cha am bevorzugen - eine schöne Anlage am Beach, welche auch für Kleinkinder geeignet ist....aber das kann in einem anderen Thread erörtert werden....einen Wettervergleich von Pattaya/Hua Hin - Khao Lak etc. findest du ..hier...
Wie wär's dich erst mal für ein bestimmtes Reiseland zu entscheiden, anstelle die gleiche Frage in sieben verschiedenen Länderforen zu stellen, plus der Empfehlungen im Thread der HC Reiseberatung?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!