Hallo Leute,
ich studiere seit Tagen hin und her... wir heiraten im Juli 18 und ich würde unbedingt gern nach Thailand fliegen (ich war 2011 für 3 Wochen in Khao Lak + Umgebung, im oktober).
nun recherchiere und spekuliere ich ob wir es wagen sollen in der "Regenzeit" dorthin zu fliegen, wenn dann würd ich aber Richtung Krabi ansteuern. Koh Samui reizt mich ehrlichgesagt nicht so...
habts ihr Erfahrungen? Oder könnt ihr uns für Juli eher eine andere Ecke empfehlen?
mir ist bewusst was wir mit dem wetter auch massiv pech haben können, mit gelegentlichen schauern haben wir aber kein problem. in den 3 wochen im oktober hats auch zwischendurch mal gscheid runterlassen - davor und danach wieder sonne..
ich glaub einfach, dass das Wetter schon überall etwas "unberechenbar" ist - und aus diesem Grund glaub ich auch das wir uns von der "Regenzeit" nicht einschränken lassen; vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter. Wenn nicht, dann werden wohl wenigstens nicht so viele Touris unterwegs sein ;-D
Für Tips, Empfehlungen und Co bin ich sehr dankbar; gern auch per PN (is ja hier der wetter thread..)
danke
LG