Ändern kann man es 'eh nicht und von "Farang" mal abgesehen, so ganz ungewöhnlich ist ein Wetterwechsel gegen Mitte April jetzt auch wieder nicht, nicht umsonst wird der Songkran auch als Wasserfest gefeiert.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1522422205115
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1522504284130
Mensch Schiller, gibt es denn in Neudrossenfeld keinen Stammtisch den du mit deinen Heldentaten und deinem Allwissen beglücken kannst? Dort könnte man sich auch gleich das Schulterklopfen abholen und feiern lassen. Ist doch langweilig hier.
-
-
geschrieben 1522816476979
Sind seit 10 Tagen in Khao Lak. Bis auf einen Tag jeden Tag Regen, meist so ab nachmittags 15-16 Uhr mit Heftigem Gewitter. Nichts von wegen nach 30min scheint wieder die Sonne. Aktuell wieder bewölkt und der Bericht für die nächsten Tage sieht mit hoher Gewitterwahrscheinlichkeit ähnlich aus.
-
geschrieben 1522858161176
Koh Chang und die Nachbarinslen haben auch ne ziemlich feuchte Zeit hinter sich, wie man insgesamt wohl die letzten beiden Trockenzeiten kaum mehr als solche bezeichnen konnte. Ich versuche es jetzt mal Mitte/Ende Juli, da heitern dann wenigstens die Preise etwas auf
-
geschrieben 1522859879082
Dass es regelmässig am Nachmittag zuzieht und ev. sogar regnet und auch nicht mehr aufklart, das kenne ich so auch von Thailand. Egal jetzt, welche Reisezeit.
-
geschrieben 1522861864299
Gelegentlich trifft das vielleicht zu, eine Regelmässigkeit würde ich daraus zumindest aus eigenen Erfahrungen im Januar/Februar in Thailand nicht ableiten denn oft genug klart es nach etwa einer Stunde wieder auf.