@BoppaleinCH sagte:
Koh Chang is im August nicht zu empfehlen?
Mit nem großen Regenschirm schon...
Im August hat die "Ecke" ca 26 Regentage....
Gruß elke
@BoppaleinCH sagte:
Koh Chang is im August nicht zu empfehlen?
Mit nem großen Regenschirm schon...
Im August hat die "Ecke" ca 26 Regentage....
Gruß elke
so schlimm im august? auch gleich anfangs?
Bei 26 Regentagen wird's wohl auch bereits "anfangs" regnen. Sonst geht sich das ja nicht aus.
Hallo Ihr Thailandfans.
Für uns wird es wohl nächstes Jahr das erste Mal nach Thailan nach Ko Samui gehen. Wir reisen meistens in der Zeit zwischen Juli-September. Wie ist denn das Wetter auf Koi Samui. Ich weiß ich weiß, auf das Wetter darf man sich nicht verlassen Wir hatten dieses Jahr in Yucatan im August/Sept. zur Regen- und Hurrican-Zeit das beste Wetter
Aber wenn man dann anfängt zu planen, kommt die Frage nach schöner und trockener Reisezeit immer wieder
Gruß, Sandra
Hier ein Link mit Klimastatistiken, durschnittlichen Niederschlagsmengen, Sonnenauf und -Untergang...
Oh, die Samuiseite hab ich mir gar nicht angeguckt !
Chriwi, ich dachte Wetteronline kennt eh schon jeder...aber bei den stetig wiederkehrenden Wetterfragen ist dem wahrscheinlich nicht so
hallo,
wir fliegen in fünf tagen nach phuket
nun meine frage: laut wettervorhersage soll das wetter nicht so toll sein (viel regen). regnet es im moment wirklich den ganzen tag oder sind es nur vereinzelte schauer?
Danke für die antworten...
Hallo,
Du sollst bei Deinem ersten Beitrag nicht enttäuscht werden
Der User Chriwi hat mal den Tipp mit wetteronline.de gegeben. Dann Südostsasien - Phuket und "Klima" und auch "Rückblick" wählen. Da gibts Durchschnittswerte der letzten (sieben) Jahre und auch einen Rückblick, wieviel es (im Okt. 08) tatsächlich geregnet hat. Wahrscheinklich wird es eher öfter regnen in Eurem Urlaub, aber dann nur kurz und heftig. Und nicht überall, sondern mal hier, mal da. Und so ein warmer Tropenregen hat schon was!
Grüßt mir Phuket!
lg
Christine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!