achja, da ich auch tauche würden mich auch die Bedingungen unter Wasser interessieren
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
-
geschrieben 1279464537000
-
geschrieben 1279465566000
Man kann es nicht mal relativ vorhersagen, vielleicht hilft Dir diese Statistik weiter.
Zuverlässig kann ich Dir sagen, Tauchtouren zu den Similians oder Surins werden in dieser Zeit wegen zu hoher Wellen nicht angeboten, die Meeres-Nationalparks sind ausserdem dann geschlossen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1280592934000
-
geschrieben 1280604375000
"5 Sonnenstunden" bedeutet den statistischen Durchschnitt der Sonnenscheindauer in Hua Hin/Cha Am im August und liegt für Thailand so ziemlich am untersten Level der möglich ist.
Konkret überwiegend stark bewölkt und je nachdem auch viel Regen aus den Wolken.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1280670956000
...habe ich vermutet, vielen Dank.
-
geschrieben 1280685441000
Wer hat Erfahrungen bezüglich des Wetters auf Ko Chang Anfang/Mitte Oktober???? Bzw. wo reist man in dieser Zeit am besten hin(Thailand)
-
geschrieben 1281687752000
Hallo!
Der Oktober ist in Thailand wie der April bei uns.du kannst Glück haben oder es könnte so aussehen.Ist eben ein reines Pokerspiel
....wurde mir von einem Bekannten der Insel geschickt.
mfG
Reisen ist eine andere Art von Urlaub -
geschrieben 1282362021000
Hallo aus Koh Samui, sonnige Grüße kann ich leider nicht schreiben, weil es immer bewölkt ist, falls es nicht sowieso regnet. ich habe zwar mir täglichen Regenschauern gerechnet aber dazwischen auf ein bisschen Sonne gehofft. Jeden Tag Abends darauf hoffen, dass es am Tag darauf halbwegs schön ist, ist nicht lustig. Also das mit den Regenschauerm die sehr erfrischend sind nach einem heißen Tag, kann ich nicht bestätigen, vielleicht kommt ja noch ein heißer Tag....
-
geschrieben 1282730387000
So ich bin zurück aus Samui.
War 2 Wochen dort und fand das Wetter genau richtig.
Immer ein wenig bewölkt und hin und wieder ein kurzer aber teils heftiger Schauer.
Wer auf Samui oder den anderen Inseln 2 Wochen blauen Himmel erwarter wird enttäuscht sein. Aber das wäre eh viel zu heiß.
-
geschrieben 1283887728000
Hallo!!
Wir würden gerne im Oktober nach Thailand. Ich weiß das dort dann Regenzeit ist, aber wo kann man dann besten hin bzw. wo regnet es am wenigstens im Oktober?