@redPI sagte:
mei es ist halt noch regenzeit
Das wär meine Antwort auf Dein Posting gewesen.
Hallo Freunde des Fernwehs,
kann mir schon einer Genaueres über den Taifun und die Überschwemmungen in Thailand sagen ? Scheinbar ist der Norden stark betroffen....und nun habe ich gehört, dass auch in Bangkok Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden....
Ich fliege am 02.11. nach Bangkok und drei Tage später soll es auf Rundreise in den Norden gehen. Hat jemand "Erfahrungen" diesbezüglich in Thailand gemacht bzw. kann noch mehr Details liefern ?
Vielen Dank
Danny
Die findest Du auf den HP thailändischer Zeitungen, zum Beispiel 'The Nation' oder 'Bangkok Post'.
Die Meldungen kenne ich auch, viel Glück.
Im Thai-Channel wurde täglich von den Überschwemmungen im Norden berichtet - sah ziemlich heftig aus.......heute in BKK wars nur bewölkt, sonst (noch) keine Spur von dem angedrohten Dilemma.....
OT: Auf Samui herrscht dagegen seit über einer Woche ein absolutes Traumwetter, was ich aufgrund der ursprünglichen Vorhersage niemals so erwartet hätte...
Bin seit Dienstag wieder aus Samui zurück, wir hatten 2 Tage bedeckten Himmel und 12 Tage puren Sonnenschein! Geil geil geil kann ich da nur sagen! Also soviel zum Thema Regen
@JuliaSun sagte:
Bin seit Dienstag wieder aus Samui zurück, wir hatten 2 Tage bedeckten Himmel und 12 Tage puren Sonnenschein! Geil geil geil kann ich da nur sagen! Also soviel zum Thema Regen
Nun gut, aber momentan und die nächste Woche gibts täglich heftige Regengüssse - und jetzt?
That's it! Einzelerfahrung und Glück gehabt
Genau Palme! Wenn Engel reisen....hihi ich würde wieder im Oktober hinfliegen... es war sooo ruhig und ziemlich wenig Touris...echt der Hammer! Wollte gar nicht mehr heim!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!