Manchmal frage ich mich schon, warum manche Leute so und manche so schreiben.Bald verstehe ich gar nichts mehr, aber ich hoffe es ist bald soweit damit ich mir dann meinen eigenen überblick verschaffen kann und hoffe dass ich die buchung nach Pattaya nicht bereue, weil eigentlich hatten wir ja in den Osterferien Phuket gebucht aber die sch... Lufthansa hat dann, kurz vor Weihnachten den Flug gestriechen.Als wir dann natürlich wieder was neues buchen wollten waren die Preis dann um 200-300€ teurer geworden und wir haben von der Lufthansa nicht einmal eine kleine entschädigung bekommen.
wie ist der Wongamatstrand
-
geschrieben 1263125598000
-
geschrieben 1263149098000
Wieso, hier schreibt doch niemand "so" und auch keiner "so" - ich denke, hier sind sich doch mal alle weitgehend einig über diesen Strand.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1263149756000
Ich meinte ja nicht hier, sonder ich habe schon öfters auf anderen Seiten gelesen, dass der Wongamat Strand ein schöner Badestrand wäre. Deshalb meinte ich einmal so und einmal so.
-
geschrieben 1263150056000
@blaumane200 sagte:
...aber ich hoffe es ist bald soweit damit ich mir dann meinen eigenen überblick verschaffen kann...
Das Thema ist doch durch, oder?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263150674000
@blaumane200 sagte:
Ich meinte ja nicht hier, sonder ich habe schon öfters auf anderen Seiten gelesen, dass der Wongamat Strand ein schöner Badestrand wäre. Deshalb meinte ich einmal so und einmal so.
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...kommt immer darauf an, was Du bisher so an "Strand+Meer" gewöhnt warst.....Es gibt Leute, die sind mitm Wongamat durchaus zufrieden.....aber einfach selber schnell hinfliegen und einen eigenen Eindruck davon machen - in der Hoffnung, daß Du nicht wie ein Streuselkuchen ausm Wasser kommst....und zur Not gibts ja noch den Hotelpool oder Koh Lan......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1264059932000
Hallo Blaumane200,
bin nach Ostern ab 05.04.2010 in Pattaya im Green Garden Resort (das zweite Mal), weil dort der beste Pool der Gegend ist. Ich habe beim ersten Mal nur Koh Larn zum Baden in Gebrauch genommen, werde mir diesmal aber auch den Wongamat-Strand anschauen und kann Dir dann aktuell berichten, wie es dort ist.
Gruss Potty
-
geschrieben 1264066616000
Hallo Potty,
kannst Du bitte noch mal beschreiben, wo die Boote ablegen zum Koh Larn Strand. Wir sind ab dem 4.4.10 im Green Park.
Danke, Silvi!
-
geschrieben 1264095530000
Hi Potty,
danke für deinen netten Beitrag und ich habe noch gesehen das du 2008 auch schon im Green Park Resort warst.Vielleicht könntest du mir noch ein paar Tips geben zum Hotel und ich hätte noch eine frage ist Pattaya wirklich so beschissen wie immer alle schreiben, da du ja schon zum zweiten mal hinfliegst, kann es doch nicht so übel sein oder.
Danke schon mal im vorraus!!
-
geschrieben 1264229849000
Ob Pattaya nun "beschissen" (das Meer ist es dort im wahrsten Sinne des Wortes) ist oder nicht, muß (und soll!) jeder für sich selbst entscheiden.
Fakt ist:
Wer einen reinen Badeurlaub machen möchte, ist dort völlig falsch...es sei denn, man ist Fan von völlig verdreckten Stadtstränden oder erachtet es als sinnvoll, für einen Poolurlaub um die halbe Welt zu fliegen.
Pattaya ist das größte Bordell der Welt - das kann einen stören...muß aber nicht!
Wer "wunderschöne Landschaften" oder "kulturelle Güter" sucht ist dort ebenfalls völlig falsch - es sei denn, er nimmt gewisse Wege und Strecken auf sich (z.B. auf die Inseln und/oder nach Bangkok). Direkt vor Ort ist dergleichen quasi "Null" vorhanden.
Fakt ist aber auch:
Dadurch, das es quasi ein "Städteurlaub" ist und somit vor Ort auch eine gewisse Infrastruktur gegeben ist, kann man auch deren "Annehmlichkeiten geniessen". D.h., in Bezug auf shoppen und Gastronomie hat man dort eine gute bis sehr gute "Auswahl".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1264262270000
Ob Wongamatstrand oder Jomtien,die Wasserqualität als auch die Strände sind nicht besonders.Zum Baden solltet ihr nach Koh Larn übersetzen.Mit der Fähre für
ca. 50 Cent/Person.Die Fahrzeit ca 60 Minuten.Mit dem Speetboot gehts natürlich schneller,
aber man hat ja Urlaub.Auf der Insel gibts dann mehrere Strände,welche man von der
Anlegestelle aus mit einem Pik Up oder Moped erreichen kann.Am besten gefallen hat
uns Samae Beach,kristallklares Wasser,feinsandiger weisser Sand,eine sehr schöne
Landschaft ohne solche Blechbuden wie auf Ta Waen Beach.Gibts noch Fragen,dann sendet
uns eine mail,sonst schönen Urlaub !