@crisu112, wo hast Du denn die 1000 Baht ausgehandelt/bezahlt, am Flughafen direkt, oder im Vorfeld über das Netz?
Wie kommt man am schnellsten und günstigsten von Bangkok nach Pattaya?
-
geschrieben 1472571641000
-
geschrieben 1472601278000
Danke Dir!
Ich hatte es mir fast gedacht, hatte ich im TA Forum schon öfter gelesen, aber bringt mich nicht wirklich weiter. Wir sind ja zu dritt mit relativ viel Gepäck und da brauchen wir etwas mehr Platz. Soviel ich mitbekommen habe, sind die 900-1000 Baht immer für nen Kleinwagen bis maximal 2 Personen und als ich seinerzeit suchte, fand ich auch keine anderen Preise oder Webseiten. Suchen ja auch noch andere Strecken, nach HH und Koh Chang etc. und ich glaube ich bleibe bei denen und zahle für nen MPV 400 Baht mehr. Ich mag es halt klar und übersichtlich, aber mit ein oder zwei Personen und nur für den Pattayatransfer sind die Genannten sicherlich ne gute Alternative und haben auch größtenteils gute Bewertungen.
-
geschrieben 1472651645000
wanderst du aus? oder warum das viele gepäck? schieb nicht wieder alles auf die frauen
ich glaube, die 1000 bath zählen für das auto, nicht die personen. habe auch schon 3 leute bei mr.t mitfahren sehen und haben auch nur 1000 bath bezahlt. da hatte aber jeder nur einen koffer dabei ggggggg
aber mit einem van und ca. 1500 bath kannste nichts falsch machen,falls du da schon mal gebucht hast. ab und an weiss man ja nie,ob die thais auch kommen. habe bis jetzt aber immer gute erfahrungen gemacht. einer kam zwar mal 15min zu spät, für thais wahrscheinlich überpünktlich und der eine war ca. 75 jahre, hatte aber eine frau als kutscher dabei, kann ich aber trotzdem empfehlen. die reise futzis nehmen das doppelte bis dreifache.
in gibt im netz auch 2-3 deutsch/thais oder thais der sehr gut deutsch sprechen,falls dir das besser passt.
-
geschrieben 1472662891000
Hahaha, Du hast gut reden! Mit zwei Damen und für 23 Nächte kannste so ne Hybridkarre mit Gastank im Kofferraum aber sowas von knicken
Klar, die 1000 Baht gelten pro Fahrzeug und Weg, wobei viele Anbieter schon auf max. 2 Pax beim normalen Wagen einschränken. Ich habe mal Mr.T angeschrieben, macht nur Pattayatransfers und nur im Kleinwagen. Ist aber kein Problem, ich hatte nur auf noch ne weitere Adresse gehofft und vielleicht auf ein besseres Angebot für die Transfers BKK-HH, HH-Koh Chang, Chang-Pattaya und Pattaya-BKK. Aber ich bin auch schon zufrieden mit denen, die ich habe, vergleiche halt nur gerne. Und nee, gar keine Bedenken, Englisch ist vollkommen ok und wir haben auch schon genügend Transfers in Thailand hinter uns, da mache ich mir überhaupt keinen Kopp. Das klappt vorzüglich und auch deshalb bevorzuge ich Privattransfers im Minivan, mal ablegen, Zigarettenpause, Catern etc., wenn wir es vorgeben, ist bei geteilten oder gar Flugtransfers schon blöd und vor allem zahlen wir zu dritt fast nie mehr, eher im Gegenteil.
-
geschrieben 1472738504000
wusste doch, das du es auf die weiber schiebst
weiss nicht,ob du die schon kennst:
http://www.taxi-service-thailand.com/
soll eine ganz süsse sein TAF schwört auf sie.
oder : http://mr-bong.jimdo.com/
sprechen deutsch.
-
-
geschrieben 1510278139001
Das war auch meine Idee - allerdings wollte ich nicht noch einen 3. Thread damit "belasten"....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1510331503097
Passt auch hier rein ...
Life is too short to limit your vision ... indeed