ich wollte euch mal fragen, ob es umständlich v. Ko Samui nach Krabi und nach Phi Phi Islands zu kommen? V. Phuket aus geht es ohne weiteres. Aber wie schaut v. Ko Samui aus?
Danke euch.
Mit Bangkok Airways von Samui nach Krabi in weniger als einer Stunde, mit Fähre und Minibus nicht unter 6 - 7 Stunden.
Ach so, glatt überlesen, von Krabi gibt es Fährverbindungen weiter nach Phi Phi, wie auch von Phuket aus.
Hi
Wir reisen auch so an : von phuket mit der Fähre nach Phi Phi,dann weiter mit der Fähre nach krabi und dann Flug Samui. Googel mal zb Fähre Phi Phi - krabi, da findest du auch Zeitpläne zu den Fähren- frage ist, wie zuverlässig das ganze ist . Vom Preis her ist von krabi nach Samui natürlich der Flug teurer,aber die 7 Std lieg ich dann schon am Strand bevor ich den Bus nehme welches Hotel auf Phi Phi habt ihr gebucht?
Lg
Hi,
gaben allerdings, wie gerade eben festgestellt, selbst noch probleme.
desweiteren suchen wir momentan noch nach "offiziellen" und einigermaßen zuverlässigen Fährplänen bzgl. phuket-phi phi und phi phi- krabi. ich weiß, wie hier schon als tipp gegeben kann man googeln aber ich habe bisher nicht wirklich was brauchbares gefunden
hat da wer tipps bzgl zuverlässiger Pläne? hab jetz ne halbe std. nicht wirklich was brauchbares gefunden...
LG
Die anderen Seiten darf ich hier wegen Werbung nicht einstellen - aber wenn Du bei Tante google mal eingibst "ferry phuket-phi phi", dann findest Du einige Seiten......diese Seite dürfte ich normalerweise posten, da es keine Werbung enthält:
Danke, war wieder Gold wert ! manchmal hat man echt Hilfe nötig.von Phi Phi nach krabi gibt's lt. Denen nur ein Boot um 15:30 Uhr,haben beim goggle Marathon eins gefunden das in krabi um 12:00 Uhr ankommt. Unser Flug geht in krabi um 13:40 Uhr. Meinungen: wird das zu knapp? Wir waren noch nie vor Ort u haben keine vorstellung von Wartezeit,Entfernung etc
Danke schon mal
Lg
Das sind 1h40Min., wo Du noch Zeit hast - das reicht....wenn Du 1h vor Abflug am Airport bist und zum Airport ne gute halbe Stunde brauchst, ist das ok.....Falls alles pünklich läuft mit der Ankunft in Krabi natürlich vorausgesetzt - sieh zu, daß Du dann gleich einen Shuttle/Taxi zum Airport bekommst, damit Du möglichst wenig Zeit damit verbummelst...
Oder nimm, um auf der sicheren Seite zu sein, die Fähre ab Phi Phi 9:00, Ankunft Krabi 10:30, siehe vermutlich gleiche Page.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!