OT..
Hallo Sokrates..
gibs zu, Du hast Dir die Rezepte raus geschrieben!!
OT..
Hallo Sokrates..
gibs zu, Du hast Dir die Rezepte raus geschrieben!!
...ergänzend zur Anmerkung von Sokrates bzgl. der PN-Funktion empfehle ich diesen Thread, der durchaus auch für derlei teutonische Herzhaftigkeiten geeignet ist...
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Seit wann gibt es diesen Thread?und warum sagt mir das keiner?
jaja, die suchfunktion ...
Toll! Also ich find das hier herrlich um sich mal kurz von der Arbeit abzulenken. Kann es eine lustigere Mittagspause geben?
Also ich finde keine hat hier AI-Urlauber beleidigt! Ich war selber AI in Äqypten und fühl mich nicht angesprochen oder beleidigt! Jeder hat andere Geschmäcker beim Urlaub. Ich persönlich fand es ganz toll mal eine Woche rum zu liegen und sich um nix zu kümmern aber ich muss das auch nicht immer haben, finde es auch oftmals schade, weil man dann zu sehr an das Hotel gebunden ist! Natürlich ist AI mit Kindern praktisch! Sollte ich nach Thailand fahren dann werd ich das natürlich nicht AI tun, da will ich so wie möglich sehen! Aber das muss doch auch jeder selbst entscheiden! Fakt ist um zum Thema zurückzukommen für einen Thailandurlaub kann man wohl nicht pauschal irgendeinen Preis nennen, an denen sich andere orientieren können/müssen/sollen! Das muss dem User der diesen Thread eröffnet hat doch jetzt klar sein! Außerdem finde ich den Ausdruck, was müsst hier denn so hinblättern blöd! Ich will doch das Geld für den Urlaub zahlen also muss ich nicht hinblättern!
Aber um zum vom Thema wieder wegzukommen!
Kochen und essen kann auch ein Kurzurlaub sein also Preisangaben und keiner kann meckern!
Ich weiß liebe Admins das ist frech aber sinnvoller und lustiger als der Ursprungssinn dieses Threads!
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ja das war doch mal ein Beitrag dem ich zustimme,nur dumm das jetzt das Weltbeste Kloßrezept keiner mehr nachkochen kann. Mit Thailandkartoffeln werde ich dies mal probieren.
Schön gesagt Juliane
@Sokrates & Curiosus: Wir haben auf das unverfänglichere Thema Kochen gewechselt, weil es uns die asiatische Gelassenheit verbietet, mit den Ägyptern darüber zu streiten, wer die besseren Urlauber sind. Aber wenn euch das lieber ist...
Es ist totaler Quatsch zu sagen, dass das Niveau hier oder dort niedriger oder besser ist. Es gibt überall Leute, die sich danebenbenehmen, ob sie AI-Urlauber sind oder nicht. Ich war des öfteren in Ägypten, Marokko etc. u. ich war auch in Vietnam, überall hatte ich das Glück, auf nette Urlauber zu treffen, egal, welcher Nationalität. Ob es Russen, Polen, Engländer, etc. waren, ich finde das sind Vorurteile. Ich habe schon AI-Urlaub gemacht undzwar schon alleine deshalb, weil ich letztes Jahr in der Wüste war in Ägypten, es gab nur das Hotel, sonst nichts drum herum, wo man sich hätte versorgen können.
Ich finde, es gibt überall schöne Ecken u. man kann nicht ein Land mit dem anderen vergleichen.
U. wenn ich sehe, wie sich manche in den Foren bewegen, dann frag ich mich, wie sie sich dann im Urlaub benehmen.
Ich selbst liebäugle nun auch mit Thailand, ich mag auch sehr gerne die thailändische Küche u. ich brauch auch kein AI, wenn man sich gut versorgen kann u. das kann man in Thailand sicher sehr gut. Aber Frühstück ist schon schön, wenn man das hat, denn ich möchte natürlich auch relaxen u. natürlich auch etwas vom Land sehen.
Also, für 3 Wochen denke ich, dass man mit Taschengeld mind. mit 1.700 € rechnen könnte, lieg ich da ungefähr richtig? (Flug, Hotel, ein wenig Shoppen, Ausflüge u. Mahlzeiten)
Jaja, 1700 oder 1200 oder 3500 Euro. Jeder wie er mag. Gäähn!
Satayspieße sind auf den Nachtmärkten auch lecker. Obwohl die ja eigentlich aus Malaysia kommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!