• Sanuk3333
    geschrieben 1264101088000

@salamander1 sagte:

Wir finden die meisten Barmädels auch nett, wenn die Fronten mal geklärt sind , die Hübschen kapiert haben, dass ausser Sanuk nichts zu holen ist , sind die oft froh wenn sie nicht ständig bei so einem ...... Süßholz raspeln müssen :laughing:

Am liebsten sind den Hübschen immer noch die die Geld in die Kasse bringen und das sind bestimmt nicht die die über einen Zeitraum von 3 Stunden 2 Ladydrinks spendieren und lustige Witze erzählen können.Aus Spaß an der Freude sitzen die nämlich bestimmt nicht darum.Aber die hohe Kunst der Damen besteht ja darin die Illusion zu erwecken das man im Gegensatz zu anderen was ganz besonderes ist. ;)

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • Sanuk3333
    geschrieben 1264101973000

@bernhard707 sagte:

Mit "unten" ist gar nix gemeint und Prostitution ist in Thailand offiziell verboten. ;)

.....................

Zitat aus dem englischsprachigem Wikipedia:

"Prostitution has been illegal in Thailand since 1960, when a law was passed under pressure from the United Nations......"

So gesehen kein Wunder das sich niemand an das Verbot hält. :p

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • Ines68
    geschrieben 1264111032000

Ich staune, dass jetzt kein Admin kommt, geht es jetzt um Prostitution in Thailand??? :frowning:

Denn als ich nur einmal dieses Wort erwähnte, wo ich noch neu im Forum war, da ging eine gewisse Fangemeinde auf mich los....

02.08.-14.08.2012 Schottland - Isle of Mull, Killin,North Berwick, Edinburgh 14.08. - 17.08.12 Stockholm 23.09. - 30.09.12 Elsass : ) Hinzugekommen sind die Shetlandinseln, Wyk auf Föhr und jetzt gehts nach Sansibar
  • chrisu79
    geschrieben 1264111599000

So manche User dieses Threads kommen mit ihren Profilbildern ziemlich nah an meine Klischeevorstellung eines gewissen Urlauberklientels  :laughing:

• Merz
    geschrieben 1264114553000

Klischees die nicht bedient werden sind doch langweilig und man hat nix zu erzählen :laughing:

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Shishachris
    geschrieben 1264116651000

@dscdsc30 sagte:

5* für dich @Merz. Ich hoffe die AI- fan kreuzen in Thailand nie auf.

Ich könnte auch das selbe schreiben. Aber das spar ich mir.

2 Wochen am AI-Strand/Hotel und alle halbe Stunde wenden, gibts Gott sei dank noch nicht in Thailand.

Da fleigen nur die Hin die vom Land/Kultur was sehen wollen.

PS: Evason ist das absolute Top-Hotel nicht nur in deinen Augen @Merz. ;)

Ich denke nicht das es sowas in Ägypten überhaupt annähernd gibt. :frowning:

ich finde es absolut nicht ok einen urlauber der AI bucht in irgendeiner Art und Weise vorzuverurteilen, das ist doch lächerlich!

Es gibt durchaus AI Angebote auf echt hohen Niveau, siehe Dubai Westin *****

Man kann einem Urlauber doch nicht verbieten auch in Thailand einen Strandurlaub zu verbringen, das sollte schon jeder selbst entscheiden.

Ich würde auch niemals auf die idee kommen Urlauber die fast ausschließlich rundreisen machen vorzuwerfen das die sonst in ihrem job nicht ausgelastet sind...

beste grüße chris

• mkfpa
    geschrieben 1264118407000

Jeder kann gerne so Urlaub machen wie er moechte. Aber wenn in Thailand praktisch nur noch AI angeboten wuerde, dann waere das fuer sehr viele Menschen dort eine, verdammt grosse, Katastrophe.

Denn wieviele Kneipen, Discos, Restaurants, Supermaerkte usw sind in den typischen AI Gebieten noch uebrig geblieben?

Der Hinweis, das AI Urlauber in Thailand hoffentlich nicht auftauchen, bezog sich wohl eher auf diese Veraenderungen und weniger auf die AI-Urlauber.

• dscdsc30
    geschrieben 1264120280000

@mkfpa sagte:

Jeder kann gerne so Urlaub machen wie er moechte. Aber wenn in Thailand praktisch nur noch AI angeboten wuerde, dann waere das fuer sehr viele Menschen dort eine, verdammt grosse, Katastrophe.

Denn wieviele Kneipen, Discos, Restaurants, Supermaerkte usw sind in den typischen AI Gebieten noch uebrig geblieben?

Der Hinweis, das AI Urlauber in Thailand hoffentlich nicht auftauchen, bezog sich wohl eher auf diese Veraenderungen und weniger auf die AI-Urlauber.

Ja genau. Endlich mal einer der das Begriffen hat..."respekt" :p

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden
  • claudita62
    geschrieben 1264142889000

Merz:Kleiner Nachtrag: 

Ägypten kann man mit Thailand eh nicht vergleichen.

Das Klientel das nach Ägypten fährt werden wir in Thailand hoffentlich nie sehen wenn ich davon ausgehe das ein sehr grosser Anteil ein AI-Fan ist .

AI in Thailand würde vielen Menschen die Existensgrundlage entziehen und in meinen Augen - ja, dafür dürft ihr mich gerne verbal verkloppen, denn ich stehe dazu - das Niveau der internationalen Gästestruktur in der Masse nach unten ziehen.

Na da habe ich ja noch Glück gehabt, Koh Samui als Ägyptenurlauber gewählt zu haben. Sonst wären wir uns evtl. noch über den Weg gelaufen. Warum so negativ....auch das Klientel mit AI Erfahrung und Urlauben hat Niveau und bevorzugt auch schon mal Asien. Dort braucht es wirklich kein AI, da das Leben dort als "Urlauber" mehr als bezahlbar ist. 

• llolo09
    geschrieben 1264147151000

Hi, ich mach auch Ai urlaub aber das Heist nicht das wir

nur in der.Anlage rumliegen von morgens bis abends.

wir gehen auch jeden tag bummeln und geben reichlich

nebenbei geld aus. unser motto lautet, leben und  leben lassen.

gruß lothar

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!