Sorry,meine Antwort war für Mrandy.
winterkataloge asien
-
geschrieben 1217520978000"Anfangen ist leicht,beharren eine Kunst"
-
geschrieben 1218007151000
@reho1 sagte:
Sorry,meine Antwort war für Mrandy.
Hallo!
Flug ist schon über Internet gebucht, Hotels buche ich über Meyers und eines direkt beim Hotel (in keinem Katalog). Transfers organisieren wir dann vor Ort bzw. Inlandsflug über Internet. Wissen aber noch nicht die genauen Route, sondern nur die Orte die wir besuchen werden.
-
geschrieben 1218013737000
Hallo,
ich bin etwas unsicher, wenn es daraum geht Unterkunft und Flug getrennt übers Internet zu buchen. Z.B. wenn ich einen Flug am 04.Febr. ab Deutschland habe, ab wann buche ich dann das Hotel in Khao Lak und wenn ich dann noch ein paar Tage anschließend in Bangkok verbringen möchte, wie buche ich den Flug dorthin. Das erscheint mir alles zu kompliziert! Aber wahrscheinlich sehe nur ich das so.
Lisbet
-
geschrieben 1218016377000
Wenn du am 4.Februar in Deutschland abfliegst bist du am 5. Feb in Bangkok, je nach Uhrzeit benötigst du eine Übernachtung in Bangkok (würde ich dir eh raten) und fliegst am nächsten Morgen oder Mittag, so wie es dir eben passt nach Phuket von dort aus nimmst du dir ein Taxi nach Khao Lak. Du bist also am 6. Fabruar in Khao Lak. Zurück nimmst du dir wieder ein Taxi von Khao Lak nach Phuket und fliegst von dort nach Bangkok. Wenn du ab Bangkok einen späten Flug buchst (den um 23:45) brauchst du keine Übernachtung mehr in BKK einplanen, den Flug HKT (Phuket) BKK wählst du so, dass du noch genügend Zeit zum umsteigen hast. Wenn du eh noch in BKK bleiben willst ist es ja egal wann dein Flug ab Phuket geht, dann musst du nur genug Zeit für die Fahrt von Khao Lak nach Phuket einplanen. Nimm einen Flug am Nachmittag ab Phuket, dann hast du genügend Luft.
-
geschrieben 1218402265000
ja leider ist alles wieder teurer geworden.aber wir haben auch die erfahrung gemacht,das es im hotel direkt zu buchen,teurer ist. also man muss im katalog buchen.
-
geschrieben 1218798430000
Hallo Sawadeka,
weil alles so teuer geworden ist haben wir den Flug schon so gebucht und
unsere Untebringung schon in Februar 08 per E-Mail gebucht, direkt.
Es kommt halt drauf an, wollt ihr ein großen Hotel mit Pool, oder in ein kleinen Hotel ohne Pool.
Wir bezahlen für Delux-Zimmer mit Fruhstück für 21 Tage pro Person
220 E mit Fahrt zum Flughafen und zurück.
Flug mit der Thai pro Person 850 E., auch schon in Januar 08
gebucht.
Gruß
Wenn wir der Welt, mit Liebe begegnen, sind wir nicht nur selber glücklich. Die Welt wird eine andere sein. -
geschrieben 1218837606000
Hallo Deniz,
verrätst Du mir mehr über Lage und Ausstattung deines Hotels.
Wir suchen auch nach einer günstigen kleineren Hotelunterkunft und können auf großen Pool verzichten.
Danke
klip
-
geschrieben 1219081452000
hallo deniz2,haben leider mit dem flug buchen zu lange gewartet,da wir nicht genau wussten wann wir fliegen können. jetzt mussten wir mit air berlin 890€ zahlen. hotel haben wir jetzt als baustein mit neckermann gebucht,die preise gehen so.also für uns noch o.k.für deluxe-zimmer 21€ zu zahlen ist schon top,aber wo genau gehts denn hin bei euch???