Extrem ist es mir in Fisherman's Village und am Chaweng Noi Beach aufgefallen.
Kann natürlich auch nur Zufall sein oder man achtet mehr auf seine Sprache.
Als wir in dem Paradies Farm Park waren, lagen von 10 Personen 6 Deutsche herum
Extrem ist es mir in Fisherman's Village und am Chaweng Noi Beach aufgefallen.
Kann natürlich auch nur Zufall sein oder man achtet mehr auf seine Sprache.
Als wir in dem Paradies Farm Park waren, lagen von 10 Personen 6 Deutsche herum
Am Chaweng Noi sind ja auch solch typische Hotels, die sehr viele dt. Gäste beherbergen und in den dt. RV absolute top-Seller sind.....wie das Fair House, First Bungalow, Impiana und Sheraton, New Star - wundert mich also nicht....desweiteren hört man in Fishermans Village natürlich viele dt. Stimmen beim Durchlaufen - aber auch andere Nationen sind dort großzügig vertreten, fällt viell. nicht so auf....die Paradies Farm ist auch ein beliebtes Ausflugsziel bei dt. Gästen, da die großen dt. RV dies im Programm haben - also auch kein Wunder!
Egal was ich aufgezählt hätte, du hättest auf alles mit "kein Wunder" geantwortet
Außer dein geliebter Chaweng Beach
doc3366:
Spannende Angelegenheit - ich sehe ein offenes Rennen zwischen der ZE und dem Schloß
Made my day, Doc!
Zum Thema, bzw. zur Überschrift: Wieso "wird" ?! So großartig wird sich Samui nicht mehr ändern. Der Vergleich mit Mallorca hinkt allerdings insofern, als Mallorca ungefähr 16 x so groß ist und 20 x so viele Einwohner hat wie Samui. Mallorca hat außerdem mit Palma eine Stadt mit großem kulturellen Angebot. Auf Mallorca kann man Touristen auch locker aus dem Weg gehen und bekommt im Vergleich viel mehr landestypisches zu sehen. Das soll kein "Samui-Bashing" sein, ich finde nur, dass - vor allem für Neulinge - eine sachliche Information wichtig ist. Das typisch Thailändische findet man auf Samui immer weniger.
@Torsten - tja mei - Chaweng selber ist nunmal nicht überwiegend von Deutschen besiedelt - hierher kommen andere Nationen vermehrt.....Lamai dagegen hat schon wieder eine stärkere Kraft an dt. Publikum - vor allem auch alleinreisende Männer dort....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!