Hallo zusammen!
Möchte 2010 wieder Urlaub in Thailand machen(Bangkok/Samui).
Da ich über die WM gehe, ist meine Frage, ob die Spiele dort übertragen werden.
Auf Samui wirst Du nix verpassen, die "Bamboo-Bar" am Meanam Beach hat sich xtra einen großen TV zugelegt dafür....also kein Problem.....
Hallo,
Die WM kannst du bestimmt gucken in vielen Kneipen. Natürlich nicht mit deutschem Kommentar. Allerdings mußt du natürlich auch die Zeitverschiebung einplanen. Spiele, die z.B. abends beginnen sind dort natürlich mitten in der Nacht.
Petra
Indem Du Dir eine Unterkunft mit komplettem deutschen TV-Programm suchst....ich schick Dir den Link für einen Vorschlag.....LG Silvia
Will ja net klugscheißern, aber Zeitverschiebung Dtl.-Thailand ist im Sommer bei +5 Stunden. Dann wäre das Spiel 1:30 Uhr zu sehen. Ich denke aber, da lässt sich was finden.
Vielen Dank Palme30!
wir wollen aber wieder ins Banana Fan Sea(sehr gute Erfahrungen letztes Jahr gemacht).
Außerdem macht WM schauen in der Gruppe mehr Spass.
@marcelundstephanie ihr habt recht habe die Sommerzeit nicht berechnet!
Bitteschön.... ...Hab nur nicht gewußt, daß Ihr bereits ein Hotel gebucht habt.....Und habe auch vollkommendes Verständnis dafür, daß "Mann" nicht gern alleine Fußball schauen will...
Aber in den vorherigen WM`s wars bisher auch so, daß Ihr sicherlich nicht die Einzigen seid, die das schauen wollen im Urlaub und deshalb auch fußgängig vom Banana Fan Sea mit Sicherheit so einige Lokale diese Live-Übertragungen anbieten
...... pfffft , Fußball ..... ..... das ist doch seit gestern wieder völlig " OUT " ....
nachdem SCHUMI wieder in der Formel-1 fährt !
Gruß Uwe
Ohje Schaue erst wieder Formel 1 wenn Niki Lauda sein Comeback als Fahrer gibt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!