• CaptainChristopher
    geschrieben 1256503222000

Ich informiere mich für längerfristige Reisen, wie z.B. für eine Kreuzfahrt 2010/2011 und auch Kurztrips. 5 Reisen im Jahr hat man schnell zusammen.

Ostern/Sommer/Herbst/Winter/Kurzferien

• Mienchen
    geschrieben 1256503450000

Ah ok... ich hatte nur fast immer "Sommer 2010" gelesen, daher wurde ich darauf aufmerksam. Ansonsten kann ich es nachvollziehen... ich leide auch ständig an Fernweh und habe immer gerne zwei, drei Urlaube "im Petto" ;)

• ronjaT
    geschrieben 1256507505000

@Christopher: hab mir mal deine Beiträge angeschaut, es sind alle von Gestern oder Heute und die Reisezeit ist immer mit März oder Sommer angegeben, bzw: wir wollen im März oder Sommer 2010 da und da hin reisen!!!

Ich glaube du willst uns veräppeln! Von mir bekommst du bestimmt keine Antwort mehr auf deine Fragen, das ist sicher!

Meiner Meinung nach bist du ein Troll!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1256543957000

@CaptainChristopher: Wie ich den anderen nur zustimmen kann und gesehen hab, daß Du anscheinend über "Hund, Kreuzfahrt, Mallorca, Thailand" alles auf einmal organisieren möchtest für Deine 5 Urlaube im Sommer 2010, würde ich zuerst mal anraten, alles nach und nach zu tätigen.....Denn Du willst ja das Beste für Dich rausholen und schließ erst mal alle Zielgebiete einzeln schön langsam mit der jeweiligen Recherche für Dich ab......Denn mit soviel eröffneten Threads hier im Forum machst Du Dich nur ziemlich unglaubwürdig.....Außer, Du willst natürlich eine "Hunde-Kreuzfahrt von Mallorca aus nach Thailand machen" - was mir allerdings bislang noch nicht bekannt war, daß es sowas gibt :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • azzurro
    geschrieben 1256546514000

Hallo Christopher,

gar kein Ding, ich hab auch immer einge Reiseziele im Kopf. Gut, wenn du Kurztrips machst innerhalb der EU dann hast du es im Sommer ja immer recht warm. Kurztrips kannst du dir hier aber auch recht einfach anschauen. Einfach die Suchfunktion benutzen oder bei den Bewertungen, Tips, Fotos etc... nachschlagen.

Bei etwas längeren Reisen muss man sich schon etwas mehr Mühe geben ;) also ich z.B freu mich immer wenn ich so viel wie möglich selber suchen und finden kann. Dann je nach dem wo es hin gehen soll, schau ich mir die verschiedene Regionen mal im einzelnen an und entscheide dann ok, dort und dort könnte es mir gefallen. Dann kommt das Wetter dran. Da heißt es vergleichen wie es in div.Regionen sein kann im Sommer. In Thailand kann ich dir z.B Koh Samuiempfehlen. Natürlich weiß ich auch was ich an Verpflegung möchte, bloß Frühstück, Halbpension (bei mir so gut wie nie) oder doch All Inklusive. Jedoch wenn man nach Thailand fliegt sollte man auf Entdeckungsreise gehen, und von daher nur Frühstück buchen. Nur jetzt kommt wieder die Frage ist es für euch der schönste Ort in Thailand??? Mir gefällt Koh Samui, da ich dort viele Restaurants und auch etwas Trubel habe. Viele mögen den Trubel nicht und ziehen eine andere Gegend, Strand oder eine kleine Insel vor. Dann erst kommt bei mir der Vergleich, Hotel,Resort, Preis/Leistung, Lage, Bungalow oder doch Zimmer u.s.w.... 

Und wenn ich dann nicht mehr weiter weiß, stell ich gezielte Fragen im Forum.

Also es ist nicht böse gemeint wenn man dir sagt, versuch doch erst mal das WWW oder die Suchfunktion und dann werden dir sicherlich hier einige Leute deine restlichen Fragen beantworten....

Gruß

Sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • pekai
    geschrieben 1256681075000

Hallo ,

der schönste Ort??? den musst Du schon selber finden, denn jeder hat einen anderen.

Ausserdem solltest du mal überlegen wohin Du eigentlich willst, vor der Reise steht die Information und die kann Dir keiner abnehmen.

Gruss Pekai

• alia.elke
    geschrieben 1256683230000

@ pekai

CaptainChristopher gibt es nicht mehr bei HC......

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1256683810000

@elke: ups...wo ist er denn hin??? Wars tatsächlich nur ein Fake, der in jedem Forum gepostet hat??

• alia.elke
    geschrieben 1256684460000

@ palme

Hattest du es nicht gesehen? "Benutzer gelöscht".... :laughing:

Der ist bestimmt jetzt auf der "Hundekreuzfahrt von Mallorca nach Thailand"... DU hast ihn ja da hin geschickt... :p

LG elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1256685978000

@elke.....Jetzt wo ich ihn angeklickt hab, hab ichs gemerkt..... ;) ...Tja, bin ja mal gespannt, was er uns über die Hundekreuzfahrt nach seiner Rückkehr alles berichten kann, falls er sich wieder anmeldet hier.....aber das wird schon eine Weile dauern, bis er von Mallorca nach Thailand geschippert ist.... :laughing: ...LG Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!