Hi,
wir sind Thailand Neulinge und wollen jetzt doch lieber dort wohnen wo etwas Nachtleben ist.
Das ist doch nur am Lamai und Chaweng Beach der Fall, oder?
L. G.
Mari
Hi,
wir sind Thailand Neulinge und wollen jetzt doch lieber dort wohnen wo etwas Nachtleben ist.
Das ist doch nur am Lamai und Chaweng Beach der Fall, oder?
L. G.
Mari
Wie sind denn die Strände an der Südsee??? Strände wie an der Südsee wirst du bestimmt auf Samui nicht finden.
Wenn du etwas Nachtleben willst dann ganz klar Chaweng
Strand wie an der Südsee gibt es auf BoraBora .
So einen Strand wirst du auf Samui nicht finden.
@ronjaT sagte:
Strand wie an der Südsee gibt es auf BoraBora .
So einen Strand wirst du auf Samui nicht finden.
Nicht mehr,nicht mehr......
Gruß
S.
Hallo,
war noch nie in der Südsee.
War sowohl am Lamai und am Chaweng nur in Rahmern einer Tagestour und gefallen haben beide....
genießen konnte man den Strand am Chaweng wegen der Strandverkäufer aber kaum.
Klar, die wollen auch nur ihr Geld verdienen, aber mir waren es einfach zuviele.
Liebe Grüße
franzenmann
auch wenn am Chaweng mehr Verkäufer rumlaufen, finde ich diesen Strand trotzdem schöner. 1. weil es mehr Schattenplätze gibt und man nicht so ganz der Sonne ausgeliefert ist und 2. weil das Wasser dort klarer ist. Am Lamai fand ich es etwas dreckig.
OT: hier hoppeln lauter Hasen rum, die auch noch gleich aussehen! Ich verliere völlig den Überblick, wer was geschrieben hat
@ ronja
Schick doch mal deine Katzen, um hier die Hasen aufzumischen..
Der Frage kann ich nur anschliessen. Ich suche in Thailand auch so einen schönen weissen Puderzucker-Strand fast wie in der Südsee, der beinahe menschenleer ist.
Mit schönen kleinen Hotels und günstigen Bungalows direkt am Strand, tollem Frühstück - wenn es Nutella gibt wäre Klasse (Nee, nicht wirklich ) - und einigen Discos (auch nicht unbedingt), Bars und Supermärkten in Gehweite.
Supi wäre natürlich noch eine Stadt in der Nähe, wo man günstig shoppen gehen kann.
"alia.elke" hat ja schon in dem anderen Thread einige wirklich noch schöne Strände auf Samui genannt, schau doch da mal.
ronjaT
Die Kannickel haben mich erst auch irritiert, aber HC meint es ja nur nett.
OT Ich wünsche Dir (Euch) einen guten Flug am Samstag und eine schöne Zeit in Thailand, vor allem gutes Wetter!
Danke Bernhard, wir werden eine schöne Zeit haben auch wenn es Regnen sollte aber wenn Engel reisen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!