• Düren
    geschrieben 1519332797513 , zuletzt editiert von Düren

until it comes to opening the lavatory door!:

Ah, danke Sokrates. Sie hat die Türe geöffnet und das beim Flug. Dann werden wir wohl nichts mehr von ihr hören.

@Unique: Manchmal verschwinden regelmäßige Teilnehmer ohne Tschüss zu sagen. Im Mallorca Forum gabs mal einen User Bernat, der immer wertvolle Tips gegeben hat. Ist auch einfach verschwunden als er keine Lust mehr hatte. Ohne Verabschiedung.

Habe das im Lauf der Jahre immer mal wieder erlebt. Im Nubert Forum, da läufts anders. Aber das ist O.T.

Sie beobachten Dich
  • unique2
    geschrieben 1519364325616

@dueren sagte:

until it comes to opening the lavatory door!:

Ah, danke Sokrates. Sie hat die Türe geöffnet und das beim Flug. Dann werden wir wohl nichts mehr von ihr hören.

@Unique: Manchmal verschwinden regelmäßige Teilnehmer ohne Tschüss zu sagen. Im Mallorca Forum gabs mal einen User Bernat, der immer wertvolle Tips gegeben hat. Ist auch einfach verschwunden als er keine Lust mehr hatte. Ohne Verabschiedung.

Habe das im Lauf der Jahre immer mal wieder erlebt. Im Nubert Forum, da läufts anders. Aber das ist O.T.

Das is mir schon klar, dass User einfach verschwinden. Aber grad bei Palme ist das äußerst seltsam, wi dass ich finde.... was 8stbdas nubert Forum ?

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1519366180689

@unique2 sagte:

.... was 8stbdas nubert Forum ?

genau ! :laughing:

Jedenfalls war sie auch heute morgen bis um 5 Uhr im Mallorca-Forum aktiv.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1519366859165

wenn man von 1-2 Usern permanent angefeindet wird hat man irgendwann keine Lust mehr was zu schreiben,

das ist eine verständliche Reaktion.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1519376993891

Wahrscheinlich schreibt palme30 in diesem Thread nicht, weil ihr das Thema zu freiwillig editiert ist!

Machen wir zu!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!