Aber dafür, dass es gar keine gibt. Obwohl die bei Besuchen der Stadt ja schon auffallen.
Wo ticket für öffentlichen bus in thailand kaufen?
-
geschrieben 1380809382000
-
-
geschrieben 1381372058000
Hinter all den Rollern kann man sie ja auch leicht übersehen
-
geschrieben 1381424765000
entschuldigung, das mit 2008 war ich.
bitte nicht steinigen
ich muss leider immer aus diesem jahr zitieren, weil wir da das erste und bisher (wird sich hoffentlich dieses jahr noch ändern) einzige mal in thailand waren.
allerdings ist mir auch bewusst, dass 5 jahre für bangkok eine ewigkeit sind und sich evtl. mittlerweile alles radikal geändert hat.
wobei die links von bernhard genau so einen bus zeigen, mit dem wir gefahren sind.
aber vielleicht sind die fotos ja auch schon recht alt
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1381428329000
Du hast nix Falsches gesagt und 2010,2011+2013 sahen die Busse noch genauso aus
-
geschrieben 1381428632000
Alles wird gut schokohoernchen, der Beitrag von chriwi mit 2008 galt im Grunde gar nicht dir.
Die Busse in Bangkok sahen schon Anfang der 80-er so oder so ähnlich aus und mit Sicherheit noch länger.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1381494104000
hab keine panik, war nicht ganz ernst gemeint.
die busse waren aber gut.
zwar schon älter, aber angenehm mit den offenen fenstern.
und wenn ich mich recht erinnere, hatten die busse teilweise auch eigene fahrspuren?
weiss aber nicht, ob das normalerweise im bangkoker dauerstau viel bringt?
**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)** -
geschrieben 1381497996000
Eigene Fahrspuren für Busse bringen beispielsweise in London auch bei Dauerstau sehr viel, nur sind in Bangkok separate Busspuren nicht gerade Legion.
Life is too short to limit your vision ... indeed