Oder splitten? Einfach den Empfehlungen von bernhard und palme folgen....erst ein paar Tage das Beyond Resort Khao Lak und danach ein paar Tage das Marina Phuket
wohin anfang dezember?
-
geschrieben 1345357269000Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
-
geschrieben 1345365200000
Ach nee
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1345405052000
ach manno, ich werde einfach nicht glücklich..
habe mich jetzt einige stunden durch die hotels geklickt und finde einfach nicht das passende.
das beyond resort und das meridien sind mir zuweit ab vom schuss. und das meridien ist mir auch zu groß. das ramada gefällt mir soweit ganz gut, ist mir aber zu wenig im thai stil gehalten...
weiß noch jemand ein hotel, bis 100 zimmer, in thai stil, schöner strand, restaurants in der nähe..
iwo in thailand wo im dezember schönes wetter ist
bin schon sehr am verzweifeln...
-
geschrieben 1345412291000
-
geschrieben 1345414326000
das kommt meinen vorstellungen doch schon viel näher
danke
was meint ihr alternativ zu dem la flora?
-
geschrieben 1345416495000
1. mag ich den Bang Niang nicht sonderlich und 2. kenne ich das La Flora nur von einem 10 Minuten Besuch(Lobby/Pool/Strand), da kam es mir sehr gedrungen vor.
Aber ich sollte kein Maßstab sein, liebe die Grösse und "Abgeschiedenheit" des Le Meridien.
Wenn Dir das Wanaburee zusagt, könnte auch das Paradise nebenan noch was sein.
Persönlich fand ich das Layana als kleines Hotel sehr genial, falls Ko Lanta auch in Frage kommt, aber da hast Du zwar am Strand einige Restaurants und Bars, ansonsten ist es dort noch ruhiger als in Khao Lak. Vielleicht im Split, aber dann das Layana am Schluss, alles Andere wäre dem zweiten Hotel gegenüber unfair
-
geschrieben 1345417719000
Muss wohl auch sehr "deutschlastig" sein, das La Flora.
-
geschrieben 1345418521000
Hat aber `nen französischen Dreammaker
-
geschrieben 1345419262000
Ein Freund erzählte mir was von Weisswurschtfrühstück und Blasmusik
Okay, ist jetzt klar übertrieben. Und auch nur Hörensagen, ich betone.
-
geschrieben 1345420929000
Vielleicht hat der Dreammaker ja ein Oktoberfest organisiert
Aber um mal vom OT wegzukommen, Mukdara, La Flora und Ramada werden ja stark pauschal vermarktet in Deutschland, meine, waren auch alle drei schon beim Fernsehsender zu buchen. Und ja, für mich war Bang Niang schon der "pauschalste" Bereich in Khao Lak, Pakweep(wo ja das LM und Beyond jetzt auch von Sonnenklar TV in der Nebensaison angeboten wurden
) und Sunset m.E. internationaler.
In Bang Niang gibt es ja auch eine Menge Budget Hotels und Guest Houses, was diesen Bereich wohl auch, um es mal nett auszudrücken, am "trubeligsten" gestaltet
Um abends dort mal auszugehen, ist es noch ok, aber ansonsten schließe ich mich vollumfassend Bernhard`s Zaunthese an