• ksharp
    geschrieben 1246571600000

@bernhard707 sagte:

Ich dachte, da ist es jetzt so teuer?

ja kann ich jetzt auch nichts mehr machen flug ja gebucht, desweiteren stört es mich ja nicht hab mich halt nur gewundert

• alia.elke
    geschrieben 1246572316000

@ ksharp

Ich glaube, die Empfehlung nach Phuket Town zu gehen ist nicht sooo gut... Denn wenn die Leute tausende Kilometer fliegen, dann wollen die wenigsten in einer Stadt wohnen, sondern an einen der vielen schönen Strände...  :p

Nichts für ungut...

gruss alia.elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • ksharp
    geschrieben 1246573094000

hmm ja hast schon recht aber ich war immer recht froh dass daurch dann frei wahl hatte wohin ich an strand will, dazu taeglich die schoenen busfahrten. nicht zuvergessen dass man in der stadt meiner meinung nach besser und günstiger isst und shoppen kann

• brutus1054
    geschrieben 1246606257000

Also Phuket-Town ist ganz und garnicht zu empfehlen.Superviel Verkehr und und superschlechte Luft.

Soo gross ist die Halbinsel Phuket nicht,das man aus Erkundungsgründen in der Stadt wohnen müsste.Wenn man die Touri-Zentren ein bischen aussen vor lässt,kann man für kleines Geld wohnen und auch essen.

Ein Fahrzeug mieten und dann die Halbinsel erkunden,Strassenpläne gibt es überall.

Das schafft man locker in zwei Tagen,so kann man alles vergleichen und sich entscheiden wo es für einen selbst am schönsten ist.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1246609321000

Also in Phuket Town zu wohnen ist wirklich nicht angebracht......auf so einer Insel "muß" man am Strand wohnen, in die Stadt kannst Du immer jederzeit hinfahren zum Shoppen etc. und sooooo spannend ist Phuket Town nun auch wieder nicht, aber ansonsten würd ich die Strände von Karon, Kata, Kamala empfehlen, da Du es nicht weit für abends nach Patong rein hast.....und das Nachtleben in Patong sollte man schon mitnehmen - dort kannst gut Essengehen, Bummeln, Bars+Kneipen, Shopping etc.....LG Silvia

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • salamander1
    geschrieben 1246609709000

@ksharp sagte:

hmm ja hast schon recht aber ich war immer recht froh dass daurch dann frei wahl hatte wohin ich an strand will, dazu taeglich die schoenen busfahrten. nicht zuvergessen dass man in der stadt meiner meinung nach besser und günstiger isst und shoppen kann

Die freie Wahl hat man auch wenn man an einem der Strände wohnt , wir haben meistens am Patong gewohnt, waren aber, ausser am Abend zum Essen, nie dort am Strand.

Wenns etwas ruhiger sein soll würde ich die Nai Harn empfehlen , das gibts auch bereits einige Bars und Restaurants, in wenigen Fahrminuten ist man in der Rawai, da gibts noch mehr Lokale und die Bucht ist meiner Meinung nach eine der Schönsten.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!