• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1382530772000

Kann mich Holger wieder mal anschließen - das Budget wäre interessant....wo meistens Kinder anzutreffen sind, da ein sehr gutes breites Angebot für diese herrscht, wäre das Santiburi - ist aber aufgrund des Preises nicht für alle interessant, da es sich im höheren Segment befindet....ansonsten kann halt niemand eine Garantie für mögliche weitere Kinder aussprechen.....am ehesten vielleicht noch im Paradise Maenam - als günstigere Variante mal aufs Blatt hier zu bringen...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Holginho
    geschrieben 1382531854000

Mal ein Beispiel für das potentielle Vorhandensein von anderen Kindern in den Anlagen:

Ich hatte für den vergangenen Sommer (Schulferienzeit) unter ähnlichen Vorgaben im Bekanntenkreis u.a. das "Imperial Boathouse" (welches dann auch gewählt wurde) empfohlen. Als "Paar mit Sohnemann" dort eintraf, waren auch tatsächlich andere Kinder dort - nur leider waren selbige im Alter zwischen 3 und 7 Jahren...Junior ist nur leider 12 Jahre alt und war nicht wirklich zu motivieren, sich mit den anderen Kids zu vergnügen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!