eine malaria impfung gibt es nicht!! lediglich malariaprophylaxe, dafür kannst du malarone benutzen das sagt dir aber dein arzt.
ich persönlich würdes es nur noch standbye benutzen.
eine malaria impfung gibt es nicht!! lediglich malariaprophylaxe, dafür kannst du malarone benutzen das sagt dir aber dein arzt.
@taucher-1968 sagte:
Sorry, es ist natürlich dir Prophylaxe gemeint. Aber bitte helft mir doch bei meinem eigentlichem Anliegen weiter.
Meine Empfehlung: Tropicana auf Koh Chang. Bilder habe ich in meiner Hotelbewertung.
Malariatabletten hatte ich keine im Gepäck und habe auch keine gebraucht.
Ich hab die Malariatabletten jahrelang mitgeschleppt (solange bis die Dinger abgelaufen sind).
Jetzt kauf ich keine mehr.
Ich habs gerade in einem anderen Thread gepostet und kann mich jetzt hier nur wiederholen. Bei Deinem Anforderungsprofil wäre das Rayavadee in Railay eine erstklassige Wahl: direkt am Strand, nicht so viel los (wenn man mal von den Tagestouristen absieht), tolle Schnorchelausflüge möglich.
Wir waren über Ostern dort und hatten überwiegend gutes Wetter.
Spartako
Nachdem ich jetzt ein wenig gelernt habe und als Forenneuling Infos zum Verhalten bekommen habe, hier nochmal meine Fragen aus einem anderen Thread.
Wir möchten im April von Bangkok aus eine 3 Tagestour in den Khao YaiNationalpark machen. Wo kann man denn am günstigsten buchen. Bisherhaben wir einen Anbieter für 270 € gefunden.
Vielen Dank
Außerdem möchte meine Schwiegermutter mitkommen. Bisher habe ich meistens Einzelzimmerpreise gefunden, die den Preis für ein Doppelzimmer entsprechen.
Hat jemand eine Quelle bei der es preiswerter geht?
Hatte Dir auf Deinen Thread zwecks EZ gepostet, aber wurde anscheinend gelöscht.....In Thailand verkauft man pro Zimmer und nicht pro Person, d.h. bei Einzelnutzung zahlst Du immer den doppelten Preis als eine Person bei Doppelnutzung!! Das ist leider so in ganz Asien.....Du kannst höchstens im Hotel nach "Low-Cost-Rooms" fragen oder die Schwiegermutter mit ins Zimmer nehmen (...kleiner Scherz am Rande)....oder sie im günstigeren Nachbarresort unterbringen......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!