Kann jemand ein gutes Hotel in Thailand empfehlen wo täglich Yoga und Massagen angeboten werden.
Yoga in Thailand
-
geschrieben 1246999896000
-
geschrieben 1247011582000
Massage gibt es in Thailand in jedem Hotel und an jedem Strand zig mal...
Für Yoga, reiki etc gibt es viele Meditationscentren auf Koh Phangan.
Ein Hotel mit Kursen ist z.B. das "The Sanctuary" auf Koh Phangan...
Guckst du in einen Reiseführer, so findest du noch viiiieeel mehr...
Gruß alia.elke
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1247042297000
Ich würd mich ja auch für ein Hotel interessieren, das auch Yoga anbietet, aber die eine Bewertung, die ich gerade über The Sanctuary gelesen habe... *schüttel* ich glaub da komm ich lieber ohne Yoga aus!! Ist das wirklich so eklig da oder hatten die einfach Pech?
~ Life is a book and those who don't travel read only a page ~ -
geschrieben 1247084803000
Keine Ahnung... Wir waren nicht in dem resort.. Wir sind auf Phangan immer im Long Bay Resort...
Aber wie schon gesagt, das ist EIN Beispiel auf Koh Phangan... Da gibt es noch mehr...
Oder man nimmt ein Resort ohne Yoga und fährt jeden Tag zu einem der verschiedenen Meditationscentren da....
gruss alia.elke
Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia -
geschrieben 1252054219000
Falls jemand von euch das ausprobieren sollte, wärs nett wenn ihr schreiben könntet wo ihr wart und obs zum empfehlen ist oder nicht.
Hab noch nie Yoga gemacht aber es würde mich mal interessieren und würde gern in Thailand eine Anfängerstunde nehmen.
-
geschrieben 1252055144000
Das Le Meridien in Khao Lak bietet Yogastunden an.
-
geschrieben 1252055842000
-
geschrieben 1252059964000
bin leider net in khao lak
such was für Samui und Phangan
-
geschrieben 1252061156000
Das Santhiya Resort in Phangan bietet kostenlose Yogakurse:
... The resistance training amenities include a selection of free weight benches, a large selection of dumb bells from 2-120 pounds. Cardiovascular training, general conditioning, resistance training, and flexibility programs are offer free of charge exclusively to Santhiya's guests and members. Yoga & Muay Thai classes are offered strictly by reservation and at least on the maximum number of participants.
-
geschrieben 1252061767000
Das "Putahracsa" in Hua Hin hatte sowas im Angebot, ob kostenpflichtig oder nicht weis ich nicht.
Das ist ein kleines feines Hotel, der Strand dort ist allerdings mies, dafür gibt´s einen kostenlosen Shuttletransfer zum Beach.
Die Gegend ist zwar gerade nicht angefragt, aber vielleicht will mal wer dort so ein Angebot
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.