Hallo!
Ich bin schon seit langem stiller Gast des Forums und freue mich immer wieder hier so viele nützliche Tipps zu finden!
Nachdem hier jede Menge Experten herumschwirren habe ich eine Bitte an euch:
Wir werden im Jänner oder Februar zum ersten Mal nach Thailand fliegen.
Fix ist bislang, dass wir ca. 1 Woche in Khao Lak sein möchten, einige Tage auf einer Insel (wahrscheinlich Koh Yao) und anschließend möchten wir noch für ca. 4 Tage eine weitere Station machen. (Reiseverlauf kann ggf. auch noch geändert werden, dh Khao Lak am Ende usw.).
Unser Problem ist jetzt die letzte Station: Wir sind da ziemlich flexibel, möchten nur gerne schönen Strand und nicht zu sehr überlaufen. Abends möchten wir gerne ein wenig Unterhaltung (Bars, Restaurants) wobei wir entweder zu Fuß oder per Tuk Tuk dorthin kommen möchten.
Wir haben schon einen Vorschlag für diese letzte Station erhalten, wobei ich diesen hier noch nicht posten möchte um nicht zu beeinflussen .
Preislich sollten uns die 4 Tage inkl. ÜF auf max. 200,-- EUR kommen - nur falls jemand auch konkrete Hotelempfehlungen (3,5 bis 4*) hat.
Ich freue mich sehr über eure Vorschläge und hoffe, dass das Richtige für uns dabei ist!
Schöne Grüße Biene