Hallöchen zusammen,
wir planen unseren ersten "gemeinsamen" größeren Urlaub in der Türkei und haben beide oben genannten Hotels ins Auge gefasst.
Ich persönlich war bereits im Barut Kemer und sehr angetan vom Hotel, dass Essen war top, die Anlage sehr schön und sauber, wenn auch von der Größe oder Fläche her wohl nicht zu vergleichen mit den beiden genannten Hotels.
Vor einiger Zeit habe ich auch Bewertungen, und natürlich auch Bilder, vom Delphin Imperial angeschaut. Viele schwärmten von der Aufmachung des Hotels, der Sauberkeit etc. Natürlich gibt es beim Barut Lara, wie eben auch beim Imperial, kritische Stimmen von schmutzigen Zimmern usw. Diese Bewertungen gibts aber wohl überall.
In einem englischen Forum habe ich allerdings gelesen, dass bei den Delphin Hotels Abstriche gemacht wurden, vieles nun extra kosten würde usw.
Ich bin Ende zwanzig, meine bessere Hälfte Mitte zwanzig, beide sehr ruhig, brauchen nicht zwingend Berge von Kindern die uns rund um die Uhr die Ohren voll schreien. Es MUSS sauber sein!
Geplant wäre eine Buchung für Ultra-AI.
Habt Ihr selbst Erfahrungen zu beiden Hotels? Gibt es Empfehlungen oder tatsächlich Erfahrungen zum Abbau von Qualität etc?
Ne Info wäre wirklich super, danke.
Achja, wir möchten mitte Oktober reisen. Wir hoffen das es da noch halbwegs warm ist...
Gruß