• rumsstein
    geschrieben 1517928789495

Da muss ich dir energisch widersprechen. Das Barut Lara ist keineswegs billiger als das Titanic, im Gegenteil. Das Titanic mag zwar eine bombastischere Architektur aufweisen, die sicher nicht den Geschmack aller Urlauber trifft, aber das allein sagt ja nichts ber die Qualität . Es ist zwar schon ein paar Jahre her, seit ich in diesen Hotels war, aber sowohl von der Außenanlage als auch von den „inneren Werten " ist das Barut keineswegs minderwertiger, meiner Meinung nach ist das Gegenteil der Fall. Dafür sprechen auch die deutlich besseren Bewertungen und die wesentlich höhere Weiterempfehlungsrate.

Ich will nichts unterstellen , aber wenn bekennende Stammgäste eines Hotels die Nachbarhotels bewerten, ohne in ihnen gewohnt zu haben, werde ich sehr vorsichtig. Als Stammgast wohnt man doch immer besten Hotel unter der Sonne. :smirk:Zu dem hast du auch falsche Angaben bei der Preislage gemacht, deswegen kann ich deinen Beitrag nur mit einem Quäntchen Salz werten.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Tom024
    geschrieben 1518016913430

Hallo Blaumar88,

Das Delphin Imperial ist ein sehr prunkvolles Hotel mit 670 Zimmern. Wir waren dort bereits 2 Mal Gast und kommen im Sommer wieder.

Wie bei jedem Hotel gibt es Vor- und Nachteile:

Ich bin der Meinung alle Zimmer auf der Meerseite haben mindestens Balkon oder eben eine Terrasse - Auf die Landseite habe ich nicht so geachtet.

Vorteil:

• Trotz vieler Zimmer haben sich die Gäste gut auf die Anlage verteilt. Für mich war eigentlich eine Hotelgröße größer 500Zimmer immer ein Horror, aber du merkst die Gästezahl nur an Tagen mit schlechtem Wetter und das kommt im Sommer nicht vor.
    • Unterschiedliche Speiseräume für Familien und Paare ohne Kinder

Als NAchteil kann man empfinden:

• Die große Anlage und damit verbundenen langen Wege (spezielle das Beispiel von der Suite an den Strand).
    • Gäste die beim Essen nicht auf die unterschiedlichen Räume Familien oder Paare ohne Kinder achten
    • Gäste aus arabischem Raum die scih nicht benehmen können -> kannst du überall haben, da kann das Hotel nichts dafür.

Falls du noch mehr wissen möchtest, melde dich.

Zum Barut kann ich nichts sagen.

• Promiss
    geschrieben 1518031130509

Hallo,

ich war schon oft im Barut Lara und kann dieses Hotel mit einem guten Gewissen empfehlen.

Von aussen mag es, gegenüber all den anderen Hotels, etwas unscheinbar wirken.

Aber diese Anlage bietet mehr, als man erwartet.

Erstens wird das Hotel zZt grosszügig renoviert, Lobby, Restaurants, Terrasse usw sehen auf den Fotos sehr ansprechend aus.

Die Barut Hotels sind keine Hotels mit viel Bling Bling. Dafür bietet die Anlage viel Grün, Natur und Ruhe.

Du hast die Wahl aus Zimmern im Haupthaus oder in den Nebengebäuden. Da der Garten sehr gross ist, kann man den Shuttle Service zum Strand nutzen, aber auch zu Fuss ist der Weg sehr angenehm. Der Abstand zwischen den Liegen am Strand ist wirklich reichlich. Vom Publikum gibt es einen guten Mix, es hat aber auch sehr viele deutsche Stammgáste. Lobenswert ist das vom Hotel geführte Katzenhaus.

Es gibt eine sehr gute Auswahl an a'la Carte Restaurants, Animation ist da aber nicht aufdringlich. Und Lara .... der grosse Pluspunkt ist die Nähe zu Antalya mit seinen vielen Möglichkeiten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!