Hallo,
wir 2 Erwachsene und 3 Kinder ( 2x 12 Jahre und 15 Jahre) wollen nächstes Jahr in den Sommerferien in die Türkei. Nach nun schon wochenlanger/m Suche und Vergleichen komme ich einfach nicht weiter. Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich.
Wir waren 2016 im Mega saray und ich dieses Jahr ohne Familie im Seamelia. Daher weiß ich was ich/ wir möchten und wünschen und was nicht.
-Deluxe Zimmer wie im Mega perfekt für uns 5, hier ist der Knackpunkt nicht viele Hotels haben so eine tolle Aufteilung. Wir als Eltern hätten gern etwas Privatsphäre, daher sollte auf jedenfall eine Abschlusstür vorhanden sein. Im Mega s. gab es zudem 2 Bäder war perfekt, aber kein Ausschlusskriterium falls nicht vorhanden.
--Bettenburg ohne Grünanlage und wo man auf den gegenüberliehenden Balkon am Besten noch vom Nachbarhotel schauen kann geht gar nicht.
--All inklusive soll all inklusive sein, extra für w-lan und safe bezahlen möchte ich nicht. Bei 5 Geräten würde für w-lan doch einiges zusammen kommen. Mein Mann und ich könnten noch drauf verzichten, aber Pubertiere ohne Handy schwierig. Auch sollte der O-saft inkludiert sein. Wir trinken morgens gern mal 3 Gläser je Person... Im Mega war er nicht frisch gepresst, aber hat geschmeckt wie bei uns der abgepackte mit 100% Fruchtanteil und lecker. Süßes Quenchzeug geht gar nicht.
--Rutschen ein muss, Aquapark muss nicht sein. Toll war auch, dass im Mega die Ritschen in Strandnähe waren.
--Seamelia essen war im Gegensatz zum Mega ne echte Katastrophe, damit meine ich immer gleich, wenig Auswahl und Geschmacksneutral ohne Salz und Pfeffer ging im Seamelia leider gar nix. Geschmäcker sind verschieden, vielleicht hat aber jemand Erfahrung und Vergleiche.
--So nun noch ein, ich weiß, brenzliges Thema. Wir fliegen in Urlaub in ein fremdes Land und genießen die kulturellen Unterschiede auch der Mitgäste im Hotel immer. Allerdings sind einige Mitgäste aus einem speziellen Gebiet im Osten Europas leider in Sachen Benehmen nicht so unser Ding. Haben schon schlimme Sachen erlebt und damit meine ich nicht überlaufende Teller die nicht gegessen werden. Hier wäre ich froh der prozentuale Anteil dieser Gäste wäre geringer als der Rest.
-kieseliger Strand ist o.k., da wäre wie im Mega ein Steg super. Felsplatten im Meer bitte nicht, irgendeiner meiner drei Rabauken schlägt sich garantiert den großen Onkel an oder schlimmer.
--Im Mega waren echt alle Mitarbeiter super nett und total kinderlieb, haben sich immer für ein lächeln der Kinder bemüht, dass hat uns als Eltern super gefallen.
-Animation lustig, nicht aufdringlich und die eingebuchten Shows haben uns gefallen, in der Art sollte es wieder sein. Auch die Schaumparty ist bei uns sehr gut angekommen
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab mir nun schon etliche Hotels angeschaut inkl. Website, Bilder und Bewertungen. Werd aber nur noch durcheinanderer
Danke schon mal im voraus und lg