• bademaus
    geschrieben 1512412758469

Hallo,

wir 2 Erwachsene und 3 Kinder ( 2x 12 Jahre und 15 Jahre) wollen nächstes Jahr in den Sommerferien in die Türkei. Nach nun schon wochenlanger/m Suche und Vergleichen komme ich einfach nicht weiter. Vielleicht habt ihr ein paar Tips für mich.

Wir waren 2016 im Mega saray und ich dieses Jahr ohne Familie im Seamelia. Daher weiß ich was ich/ wir möchten und wünschen und was nicht.

-Deluxe Zimmer wie im Mega perfekt für uns 5, hier ist der Knackpunkt nicht viele Hotels haben so eine tolle Aufteilung. Wir als Eltern hätten gern etwas Privatsphäre, daher sollte auf jedenfall eine Abschlusstür vorhanden sein. Im Mega s. gab es zudem 2 Bäder war perfekt, aber kein Ausschlusskriterium falls nicht vorhanden.

--Bettenburg ohne Grünanlage und wo man auf den gegenüberliehenden Balkon am Besten noch vom Nachbarhotel schauen kann geht gar nicht.

--All inklusive soll all inklusive sein, extra für w-lan und safe bezahlen möchte ich nicht. Bei 5 Geräten würde für w-lan doch einiges zusammen kommen. Mein Mann und ich könnten noch drauf verzichten, aber Pubertiere ohne Handy schwierig. Auch sollte der O-saft inkludiert sein. Wir trinken morgens gern mal 3 Gläser je Person... Im Mega war er nicht frisch gepresst, aber hat geschmeckt wie bei uns der abgepackte mit 100% Fruchtanteil und lecker. Süßes Quenchzeug geht gar nicht.

--Rutschen ein muss, Aquapark muss nicht sein. Toll war auch, dass im Mega die Ritschen in Strandnähe waren.

--Seamelia essen war im Gegensatz zum Mega ne echte Katastrophe, damit meine ich immer gleich, wenig Auswahl und Geschmacksneutral ohne Salz und Pfeffer ging im Seamelia leider gar nix. Geschmäcker sind verschieden, vielleicht hat aber jemand Erfahrung und Vergleiche.

--So nun noch ein, ich weiß, brenzliges Thema. Wir fliegen in Urlaub in ein fremdes Land und genießen die kulturellen Unterschiede auch der Mitgäste im Hotel immer. Allerdings sind einige Mitgäste aus einem speziellen Gebiet im Osten Europas leider in Sachen Benehmen nicht so unser Ding. Haben schon schlimme Sachen erlebt und damit meine ich nicht überlaufende Teller die nicht gegessen werden. Hier wäre ich froh der prozentuale Anteil dieser Gäste wäre geringer als der Rest.

-kieseliger Strand ist o.k., da wäre wie im Mega ein Steg super. Felsplatten im Meer bitte nicht, irgendeiner meiner drei Rabauken schlägt sich garantiert den großen Onkel an oder schlimmer.

--Im Mega waren echt alle Mitarbeiter super nett und total kinderlieb, haben sich immer für ein lächeln der Kinder bemüht, dass hat uns als Eltern super gefallen.

-Animation lustig, nicht aufdringlich und die eingebuchten Shows haben uns gefallen, in der Art sollte es wieder sein. Auch die Schaumparty ist bei uns sehr gut angekommen:grinning:

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab mir nun schon etliche Hotels angeschaut inkl. Website, Bilder und Bewertungen. Werd aber nur noch durcheinanderer:cry1:

Danke schon mal im voraus und lg

• bademaus
    geschrieben 1512413682371

Was ich noch vergessen hab.

--Hotel sollte direkt am Strand sein.

--Cocktails, Eis und Snacks auch inkludiert. Wie gesagt All in. sollte All in. sein.:wink:

Preislich bin ich offen, allerdings sollte es Fernreisepreise nicht übersteigen. Gloria, Maxx, Robinson und co. sind doch etwas heavy.

• schana
    geschrieben 1512418742215 , zuletzt editiert von schana

Wie wäre es mit einem Hotel der Voyage's? Belek oder Sorgun?

Bei deinen Wünschen wirst wohl mit paar Euros rechnen müssen zumal auch noch Ferien und Hochsaison.Bedenken solltest du auch,dass das 15 jährige Kind in vielen Hotels als Vollzahler wie ein Erwachsener berechnet wird.

LG

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1512420427936

@bademaus

Schaut Euch doch mal den BlueWaters Club an, er dürfte den Wünschen bis auf den Mietsafe entsprechen.

Angeboten werden im Hotel oder Clubbereich unterschiedliche Familienzimmer.

Magic Life Jacaranda wäre wie ich meine ebenfalls eine Option die enorm gerade für jugendliche Kids einiges bietet.

Schau Dir doch mal die Bewertungen und Fotos hier bei HC an oder weiteres auf der Homepage..

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1512421936562 , zuletzt editiert von edithe

Die genannten von@ schana Hotels finde ich ebenfalls eine gute Wahl, allerdings sind im Wasser des Voyage Sorgun jedoch einige größere Felsen wie nicht gewünscht vorhanden sind.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1512422008670

Könnte auch passen: Güral Premier Belek.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • HC-Mitglied1237655
    gesperrt
    geschrieben 1512460530435 , zuletzt editiert von HC-Mitglied1237655

Hallo,

...wobei dir das mit den Gästen aus dem östlichen Europa ( wobei es durchaus noch "schlimmere gibt) mittlerweile leider in jedem Hotel passieren kann!!

Schau mal im Crystal Palace Resort & Spa nach

• Bikermen
    geschrieben 1512462768342

Das TUI Magic Life Masmavi wird ab Frühjahr 2018 eröffnet. Schwerpunkt liegt auf Familien was auch dort als Highlight gekennzeichnet ist. Die bieten für meinen Geschmack ein absolutes Top Preis/Leistungsverhältnis. Schau dir mal die Angebote an. Magic Life Masmavi

Grüße

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!