Liebe Leute,
Ich war die letzten beiden Jahre jeweils Ende September/ Anfang Oktober in der Türkei, 2016 im Royal Taj Mahal und 2017 im Rubi Platinum. Hat beides sehr gut gepasst. Ich bin jeweils alleine gereist für etwa 2 Wochen (Single, mittlerweile 32), und möchte auch 2018 in die Türkei fliegen, weiß nur noch nicht in welches Hotel und brauche einen guten Tipp. Für knapp 2 Wochen würde ich etwa 2000€ ausgeben wollen.
Wichtig sind mir folgende Punkte: Direkte Strandlage (Sandstrand), 5*, AI, Schönes Hotel/ Ambiente, Sehr gutes Essen (hohe Priorität), lustige Animation (Beachvolleyball, Darts, etc...) und Abendshows möglichst professionell und atemberaubend (danach Live-Musik oder Disco im Hotel), großer SPA Bereich, es sollten nicht nur Rentner, Familien und Pärchen da sein, sondern auch teilweise (auch wenn in Unterzahl) Singles und Freundesgruppen (25-35 Jahre), Nationalitäten sind egal, paar coole Wasserrutschen wären gut, Shoppingmöglichkeiten Ausflüge und Party außerhalb wären jeweils optional (kein muss, wäre aber besser), Hauptziel meines Urlaubs soll Erholung und Entertainment sein vor allem sich gut gehen lassen.
Folgende Hotels habe ich bereits im Visier: Delphin Palace (bislang mein Favorit), Kirman Belazur, Ela Quality, Adalya Elite Resort, Wow Bodrum Resort, Rixos Sungate, Sentido Lykia, Titanic Beach Lara, Voyage Sorgun.
Ich höre mir aber auch gerne andere Vorschläge an.
Danke und Grüße