• vonschmeling
    geschrieben 1560099167120

Hatte ich mir gedacht und daher den Hinweis gegeben. Mit Shopping ist in Sorgun auch nicht viel ... das kommt noch dazu beim Blue Waters Club.

Schöne Anlage, leider nicht mit den gewünschten Eigenschaften.

Mal schauen, ob Dave878 schon weitergeschnuppert hat - vielleicht kommen noch ein paar k.o. Kriterien dazu? :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Dave878
    geschrieben 1560099174118 , zuletzt editiert von Dave878

Hallo zusammen,

und nochmal Danke für die doch recht zahlreichen Posts.

Die Entscheidung ist gefallen wir werden in das PALOMA Ocean gehen.

Das TUI magic Life Jacaranda und das Sunis Kumköy waren für meine Familie und mich noch interessant.

Aber man könnte echt ne Doktorarbeit verfassen um sich zu entscheiden.

So wurde es eine Entscheidung aus dem Bauch heraus.

Ich habe ein paar mal gelesen das die Doppelzimmer im Haupthaus etwas größer ausfallen ?

Könnte hierzu noch jemand etwas sagen?

Oder empfehlt ihr lieber die Bungalow Doppelzimmer?

Das Familienzimmer rentiert sich für uns nicht da wir dort nur zum schlafen und zum umziehen verweilen.

Danke an alle Helfer !

Macht bitte weiter so.

Grüsse Dave

• vonschmeling
    geschrieben 1560101598812 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich mag die Bungis lieber als die Haupthäuser (aka "Bienenhäuser"), auch wenn die DZ dort etwas kleiner sind.

Hab gut reden, ich reise max. zu zweit! :kissing_closed_eyes:

Du musst eh schauen, ob man die DZ mit ner 4er Belegung gebucht bekommt ... das ist gar nicht selbstverständlich, zumal euer Nesthäkchen ja dem Status Baby deutlich entwachsen ist.

Edit:

Ja geht, auch DZ mit 2 Kindern 6+10, sowohl HH als auch BU, hab eben nachgeschaut.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bienekind
    geschrieben 1560108579895

In den Bungalows wirds zu viert aber echt eng, denke ich. Ich kenne beide Zimmertypen und würde an eurer Stelle aufgrund der Platzverhältnisse zum Haupthaus tendieren. Am besten natürlich mit Meerblick und ganz oben :blush: Von den Bungis ist man allerdings etwas schneller am Strand und bei den Rutschen sowie im Hauptrestaurant. Schaut euch einfach mal die Bilder der Zimmer an, wenn ihr das noch nicht getan habt, hier auf HC oder auf der Paloma-Seite. Auf jeden Fall habt ihr mit dem Hotel nach meiner bescheidenen Meinung eine gute Wahl getroffen. Schönen Urlaub!

• Bleondy4
    geschrieben 1560122548306

Gute wahl dave und gute lage,empfele auch das haupthaus,viel sjpass

• Dave878
    geschrieben 1560183535301

Huhu,

ich melde Vollzug.

Vom 09.08. bis 18.08. sind wir im Paloma Ocean Resort.

Eigentlich wollte wir mit TUI verreisen aber ich glaube mein Post hat wohl einige unschlüssige dazu animiert das Hotel zu buchen.

Somit Reisen wir nun mit Thomas Cook. Haupthaus Meerblick.

Vllt. gibt es ja den einen oder anderen den man dort trifft.

Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten bedanken.

Und da ich jetzt schon mal HC Mitglied bin, werde ich natürlich nach unserem Urlaub auch eine Bewertung abgeben.

Ich wünsche euch allen die in diesem Jahr verreisen einen wunderschönen Urlaub.

Aktuell leider regnerische Grüße aus dem Frankenland.

Dave

• vonschmeling
    geschrieben 1560187629186

Super Dave878, auch die tollen Rückmeldungen.

Es macht ganz viel Spaß Tipps zu geben, wenn man ein so aktives Feedback bekommt!

• Dave878
    geschrieben 1560190984143 , zuletzt editiert von Dave878

Danke Frau vonschmeling, aber wie sagt man so schön : „ So wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus“.

Und Danke an alle für die vielen Inspirationen.

Kann nur jedem empfehlen der hier Antwort sucht sich aktiv in seinem Thread zu beteiligen.

Ich glaube hier ist ein gutes Beispiel das,

auch wenn die Rechtschreibung (meinerseits) und mein allgemeines Deutsch nicht das beste ist,

man keine Angst haben muss sofern man höflich mit den Usern umgeht.

#SpecialThanksto

Matthias182, ahlener, thomas139, vonschmeling, Sokrates, edithe, gnarze, Bienenkind, Bleondy4, bademaus

The End........

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1560263220387

Gute Wahl, auch was das Zimmer im Haupthaus betrifft, da diese wohl moderner sind als in den Bungalowgebäuden.

Und nimm das große Portmonee mit, die Mall gegenüber hat mir auch schon graue Haare und leeren Geldbeutel beschert. :weary:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!