• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1525156084129 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Na sie kann hier klickend auch gerne Informationen zur Sunexpress einholen, ob es ihr dann besser geht, wage ich zu bezweifeln...

Meine Güte, es geht um einen Flug nach Antalya und nicht nach Absurdistan, da kommt man schon irgendwie hin und zurück, sicherheitstechnisch nehmen die sich alle nix und wenn man tatsächlich von ner signifikanten Verspätung betroffen ist, nimmt man die Entschädigung mit und gut ist!

Sollte es wirklich XFTI sein, hätte man ihr beim Anruf schon sagen müssen, daß es keine Umbuchung, sondern Storno und Neubuchung sein muß, mit dementsprechenden Kosten, insofern frage ich mich, wie genau das Telefongespräch ablief und welche Details es beinhaltete?! Hört sich für mich eher nach nem Anruf bei FTI an, ohne jegliche Nennung der Vorgangsnummer, mit der Aussage, ja, grundsätzlich können sie bei uns umbuchen zu den entsprechenden Kosten und Dinalady, herzlich willkommen im Forum übrigens, hat es auch für ihre Causa als gegeben hingenommen. Aber spätestens bei HC hätte man die Problematik näher erklären müssen als ein schnödes "nö, is nich" zu offerieren! Ich denke, die Darstellung hier ist ein wenig lückenhaft?

Ich bleib dabei, net jeck maache, afwade un wenn et kütt wie et kütt ---> s.o.!

OT

Effes81, bei mir funzen alle "drei" Links, gerade nochmal überprüft. Überprüfe doch mal mit einem der offiziellen HC-Links hier, ob es vielleicht an Deinen Browsereinstellungen liegt.

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1525156538914

@doc3366

Auch ich teile Deine Vermutung der Fehlerhaften Informationsweitergabe.

Meine Meinung über die Informationspolitik BzW. - Qualität von Hc. ist Dir sicherlich noch bekannt.

so gefällt mir Dein Abschlussatz schon eher, statt der Bierverunreinigung.:smirk:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1525159676923

Hallo zusammen

Der zuständige Thread befindet sich doch im Forum Airlines!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!