Hallo zusammen,
wir fliegen in genau einer Woche seit Langem mal wieder in die Türkei.
Seit Wochen gibt es Probleme mit der Flugzeitenänderung der neuen Fluggesellschaft Azur Air. Wir bekommen immer mal wieder neue Flugzeiten mitgeteilt. Liest man im Internet Berichte, kann man überhaupt froh sein, wenn man mit dieser Fluggesellschaft an sein Reiseziel kommt, denn es fallen ganz oft Flüge komplett aus oder verspäten sich um mindestens 4 Stunden.
Nun habe ich schon mehrere Anlaufstellen kontaktiert. Habe die Reise hier über HolidayCheck gebucht aber die haben sofort abgeblockt als es um das Thema Umbuchung ging. Also habe ich mich direkt an den Veranstalter FTI gewandt, und die sagten mir gestern, dass es noch freie Vakanzen ab Flughafen Köln mit der Sunexpress gäbe. Selber Tag, ähnliche Uhrzeiten und die Mehrkosten würden wir natürlich auch bezahlen. Uns wurde versichert, dass wir ein neues Angebot von HolidayCheck bekommen würden. Gestern Abend dann die ernüchternde Email von HolidayCheck, dass es angeblich keine freien Vakanzen gibt und es nicht möglich ist umzubuchen.
Hat einer von euch Erfahrung mit sowas und kann mir sagen was wir nun noch machen können ?
Außerdem wäre es ganz hilfreich wenn ich noch mehr über diese ominöse Fluggesellschaft Azur Air erfahren könnte.
Danke euch im Voraus für euer Feedback.
LG Dina