Fragen zu Hotels mit keinen/sehr wenigen Bewertungen: Lujo Hotel Bodrum und Nikki Beach Resort & Spa Bodrum

• Parynx
    geschrieben 1519203102924

Hallo,

ich habe zwei Hotels gefunden die keine bzw. kaum Bewertungen und Fotos von Urlaubern haben. Dies verwundert mich ein wenig, da meiner Meinung nach beide Hotels alleine von dem Design sehr gelungen sind (was natürlich nichts heißen muss).

Konkret geht es um folgende zwei Hotels:

https://www.holidaycheck.de/hi/lujo-hotel/ed22c2bd-0482-47e3-a0eb-4fa81ea3fbcf

Homepage: http://www.lujohotel.com/

und

https://www.holidaycheck.de/hi/nikki-beach-resort-spa-bodrum/bcbc6e38-0a42-4bd2-99b7-5451c8fa08f7

Homepage: https://www.nikkibeachhotels.com/bodrum/

Kennt jemand diese Hotels bzw. war dort schon oder kann mir sagen wieso man über diese Hotels so gut wie keine positiven als auch negativen Kritiken findet?

Gruß Parynx

• nate1
    geschrieben 1519206835887 , zuletzt editiert von nate1

Das Lujo ist ein neues Hotel und soll voraussichtl. Ende April 2018 seine Pforten öffnen. Da die Küste dort sehr felsig ist, wird der Strand wohl künstlich angelegt und angebl. ein Steg mit Badeplattform gebaut. Es liegt auch nicht in Bodrum, sondern einige Kilometer entfernt bei Güvercinlik. Hier mal die Lage auf Google Maps, der Strand rechts gehört zum Titanic Deluxe.

Das Nikki Beach soll erst 2016 eröffnet worden sein. Beim Konkurrenzportal Tri ... sor gibt es ab 2016 aufwärts einige Bewertungen. Es wurde aber wahrscheinlich nicht groß auf dem deutschen Markt angeboten. Das Hotel liegt ebenfalls an einer Felsenküste, hat keinen Strand, sondern nur betonierte Liegeflächen und einige Stege. Es liegt auch nicht direkt in Bodrum, sondern im wenige Kilometer entfernten Torba siehe Google Maps.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1519207041561

Herzlich willkommen hier im Reiseforom vo HolidayCheck@Parynx :-)

Das Lujo Bodrum eröffnet erst diese Saison 2018

Nikki Beach wurde wohl 2016 eröffnet, könnte auch daran liegen dass es nicht viel von deutschen Veranstalter angeboten wurde, jedoch findet man in anderen Portalen einige Bewertungen dazu.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Parynx
    geschrieben 1519211153979

Dankeschön für die hilfreichen Antworten :grinning:

Ich hätte schon Interesse das Lujo Hotel zu buchen, aber ohne Bewertungen und Fotos von Urlaubern ist das dann doch ein zu großes Risiko. Wenn das Hotel diesen Jahr auch erst eröffnet, ist es ja auch nicht ausgeschlossen das so manches noch gar nicht fertig ist. Vom Strand z.B gibt es überhaupt keine Fotos, ebenfalls von der Gastro. Schade

• edithe
    geschrieben 1519217634003

Ein gewisses Risiko ist immer dabei eine Neueröffnung zu buchen.

Es kann gut laufen und alles ist fertig und ok. ,aber genauso ist mit Einschränkungen zu rechnen und dass einiges noch nicht rund läuft..

Bei den Angeboten hier bei HC z.b TUI unter Angebotsdetails sind einige Fotos zu sehen und die Beschreibung dazu..

Strand "Indigo Beach Club": Sand, feinsandig, Strandlänge: ca. 500 m, Bucht, privat, hoteleigen, Balinesische Betten: ohne Gebühr, Hängematten: ohne Gebühr, Liegestühle: ohne GebührStrand "Silence Beach": Sand, feinsandig, Strandlänge: ca. 200 m, Bucht, privat, hoteleigen, Balinesische Betten: ohne Gebühr, Daybeds: ohne Gebühr

Strand "Family Beach": Sand, feinsandig, Strandlänge: ca. 100, Bucht, privat, hoteleigen

Weitere Fotos dazu sind auch sonst zu finden..

Erfahrungen sind natürlich immer besser von Urlaubern die schon anwesend waren.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Parynx
    geschrieben 1519301771560

Über die eigenen Facebook-Seite des Hotels wurde mir versichert, dass alles fertig sein würde bis Saisonbeginn. Aber so lange ist das ja auch nicht mehr, und dafür sind mir bis jetzt zu wenige aussagekräftige Fotos online. Die meisten wenn nicht sogar alle sind ja digital erstellt worden. Wenn ich dann aber die erste Fotos von den Urlaubern sehen werde, bereue ich es vielleicht nicht das Risiko eingegangen zu sein dort zu buchen.

• Bleondy4
    geschrieben 1525647560150

Das Lujo Hotel sollte am 27april offnen,ist aber

Verschoben nach 20mai.wen mann die letzten foto's sieht in tripadvi sor forum england hab ich meine bedenken ob das ueberhaupt fertig wird in juni.Wer weiss mehr dazu hier?

• edithe
    geschrieben 1525677646571 , zuletzt editiert von edithe

Guten Morgen,

und herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheck @Bleondy4 :-)

Auf Nachfrage im Hotel heute wurde mir der 20.5. 2018 genannt, und um die perfekte Lujo-Erfahrung zu haben wurde die Entscheidung zu verschieben getroffen.

Möglich ist natürlich immer wenn man nahe am Eröffnungstag bucht dass bestimmte Einrichtungen etc nicht zur Verfügung stehen.

• Bleondy4
    geschrieben 1525678549977

Danke Edithe 

Aber Ich habe bedenken,die Reisorganisationen,wurden die Leute doch dahin gehen lassen?Wir haben mitte Juni gehucht,aber wenn dann noch nicht alles of fen hat..Die Bilder versprechen fuer sich.Habe noch immer keine Antwort von Reiseveranstalter.

• edithe
    geschrieben 1525691363164

Da ich wegen Deiner Bedenken inzwischen wieder nachgefragt habe , wurde mir nochmals bestätigt dass alles am 20.5. fertig sei.

Ja, die Fotos sprechen eine andere Sprache, aber wer die Türken kennt und einiges an Hotelneueröffnungen sieht Tage zuvor, ist immer wieder überrascht wie schnell es doch oft geht da Tag und Nacht gearbeitet wird.

Ich nehme mal an auch die Aussage des Veranstalters wird sein dass alles offen ist, und in einigen Wochen kann immer noch viel geschehen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!