• Suek77
    geschrieben 1558273327912

Hallo zusammen,

wir wollen im Juni eine Woche AI in der Türkei machen. (2 Erwachsene, Kind 2 Jahre, Kind 9 Monate)

Wichtig sind uns 3 Sachen:

-Nicht so weit vom Flughafen (Wir fliegen nach Izmir, Flug ist separat schon gebucht)

- Kinderbetreuung für Kinder unter 3

-Kein Teppich im Zimmer (wegen Allergie)

Unser Reisebüro hat 2 Hotels empfohlen:

Tui Family Life Ephesus

Empfehlung-aber zu teuer

Ramada Kusadasi Golf and SPA

Keine Kinderbetreuung

Das Ramada kommt in die engere Wahl, weil wir ein sehr großes Zimmer mit 2 Räumen bekommen würden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Könnt Ihr ein Hotel empfehlen, was preislich unter dem von TUI ist,(1700 € eine Woche) aber eine Kleinkinderbetreuung anbietet? Ideal wäre Kusadasi, weil wir in Izmir landen.

Danke & Gruß

suek

• Bleondy4
    geschrieben 1558359687989

Hallo,warum willst du fuer deine so junge

Kinder betreuung?du willst in urlaub und deine sehr kleine kinder an fremde leute anvertrauen?die sind zu klein fuer ein miniclub und brauchen die eltern,keine ftemden

• burton_
    geschrieben 1558360579356

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn @Suek77 Erziehungstipps suchen würde, hätte er sich an ein anderes Fachforum gewandt... :stuck_out_tongue_winking_eye:

• vonschmeling
    geschrieben 1558362195244

Der Club Med Palmiye bietet eine Kinderbetreuung ab 4 Monaten und eine ab 24 Monaten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "When a clown moves into a palace he doesn´t become a king, the palace becomes a circus." (Türkisches Sprichwort)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1558364744421 , zuletzt editiert von edithe

Herzlich willkommen@Suek77 hier im Reiseforum

Allgemein gibt es sehr wenige Hotels die Kleinkinderbetreuung unter 4 Jahren anbieten.

Ich selbst wüsste keines auf Anhieb in der Ägais.

Vielleicht würde auch noch Club Yali Hotels und Resort gefallen und evtl. preislich im Budget liegt, allerdings in Gümüldür ist und ca 1 Std von Kusadasi und Izmir entfernt ist. Nach Özdere ca.30 min.

Das Hotel bietet auch einiges für Familien, allerdings keine Kleinkindbetreung ,aber Babysitter-Service (gegen Gebühr, Spielplatz, ..Kinderpool / Kinderbereich und schöner Sandstrand.

Wunderschön gelegen wäre noch in Özdere Club Marvy ca.40 min von Kusadasi enfernt der allerdings auch keine Kleinkinderbetreung anbietet, aber Spielzimmer, Minidisco, 2 separate Kinderbecken, Spielplatz, Kinder-Menüs (eigener Kids Chef

Beim Ramada Kusadasi ist allerdings auch zu beachten dass es in Hanglage liegt und keinen direkten Strand bietet falls dieser eines der gewünschten Kriterien wäre.

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Siegerland-Carsten 2
    geschrieben 1558383092939

@burton- sagte:

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn @Suek77 Erziehungstipps suchen würde, hätte er sich an ein anderes Fachforum gewandt... :stuck_out_tongue_winking_eye:

:thumbsup:

Juli 2024 Titanic Palace Hurghada - November 2024 Well Palace Evrenseki Türkei - Dezember 2024 Elphistone Resort Marsa Alam Ägyten
  • Suek77
    geschrieben 1558426689323

@bleondy4 sagte:

Hallo,warum willst du fuer deine so junge

Kinder betreuung?du willst in urlaub und deine sehr kleine kinder an fremde leute anvertrauen?die sind zu klein fuer ein miniclub und brauchen die eltern,keine ftemden

Hi,

es geht um die Option, dass man die Kinder für 1-2 Stunden zur Betreung geben z.B nach einer anstregenden Nacht oder auch das meine Frau mal einen Wellness Tag macht und ich einfach die Option habe mir Unterstützung zu holen. Wir hatten die Option schon beim letzten Urlaub (Im Februar) und haben nicht genutzt.

Gruß

Suek

• Suek77
    geschrieben 1558442756666

Hi,

vielen Dank für die Hinweise. Ich werde im Reisebüro mal nachfragen ob in den Orten Hotels gibt die zu uns passen.

Die verkürzte Anreise ist schon viel Wert mit zwei müden Kindern....

Die hier genannten Hotels kommen leider für mich leider nicht in Frage. (Zu teuer oder Teppich im Zimmer...)

Vielen, vielen dank.

gruß

suek

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!