Wir wollen im kommenden Oktober zu dritt (mit vierjährigem Sohn) einen Badeurlaub an der Türkischen Riviera machen. Vorzugsweise in Side, wir würden aber auch andere Orte nicht generell ausschließen. Ich habe schon eine Weile in ähnlichen Forenthreads gelesen, aber das hat immer irgendwie nicht ganz gepasst, deshalb wäre ich für eine "individuelle" Beratung dankbar.
Unsere Wunschkriterien sind:
-Unterkunft mit abgetrenntem (Schlaf)Zimmer, so dass wir unseren Kleinen abends schlafen legen und uns im Nebenraum aufhalten können (wenn ich das richtig verstehe, sind "Familienzimmer" oft nur etwas größere Doppelzimmer mit Zusatzbetten - das wäre nichts für uns)
-Sandstrand, im Wasser flach abfallend (damit wir den Kleinen unbesorgt am und im Wasser spielen lassen können)
-Hotel - am Strand oder zumindest in bequemer Laufreichweite zum Strand, möglichst ohne Straßenüberquerung o.ä.
-Transfer vom Flughafen max. 1h
-wäre schön, wenn wir mit ca. 1.500 € für 7-10 Tage hinkommen würden - wir brauchen auch kein Tophotel, bezüglich Zimmerqualität, Essen, Animation und hotelinternen Freizeitangeboten sind wir verhältnismäßig anspruchslos
Gibt es da etwas Empfehlenswertes?