egal wie die Sache ausgeht, die Erfahrung muss man persönlich machen. (siehe heiße Herdplatte) Das ist zudem für künftige Entscheidungen hilfreich. Und was für A unerträglich ist kann für B gerade richtig sein.
egal wie die Sache ausgeht, die Erfahrung muss man persönlich machen. (siehe heiße Herdplatte) Das ist zudem für künftige Entscheidungen hilfreich. Und was für A unerträglich ist kann für B gerade richtig sein.
Sehr weise ... ... wobei ich schon gespannt bin auf die erste Forinachfrage, ab wieviel °C die Hand auf der Herdplatte empfehlenswert ist ...
Fazit Is doch alles Teufelszeug:
Im August und auffer Herdplatte is heiß, und auffe Rente is auch geschixxen ... derbes Leben ... !
Ein paar sehr beruhigende , klasse Beiträge und bienchen ist jetzt erstmal aufgeklärt und freut sich schon sehr auf den Urlaub . Noch ein paar Sprüche zu Hause und die Vorfreude wird immer größer !
@Schlangenfänger: jetzt hast Du mich nachdenklich gemacht ... die Empathie-Punkte gehen in diesem Fall an Dich.
Und wenn ich ehrlich bin .... gerade ich mokiere mich oft genug über dämliche Antworten in Foren. Danke für den Zaun mit dem Winkpfahl
Also wenn ich mir so die Antworten , Ausdrücklich die Beiträge von Schlangenfanger und den Letzten von wolf2011 ausgenommen, ansehe bin ich doch der Ansicht, dass selbst im Tratschthread sowas abgelehnt wird.
Du solltest dir das aber besser denken , als schreiben , mein Lieber . Es könnte sonst sein , dass alles wieder gelöscht wird und man dann nicht sehen kann , dass auch andere ganz schön daneben hauen können ! .
Die Anregung zum Denken ist schon mal gut.
Idealerweise beginnt man damit bereits vor der Planung des Reiseziels im Kontext mit dem Zeitpunkt und nicht erst, wenn die Kollegen sich den dezenten Hinweis erlauben, dass es im August an der türkischen Riviera brüllend heiß sein wird.
Meine Meinung ...
Wir waren in den 90er Jahren des letzten Jahrtausends im August in Antalya - jeden Tag über 40 Grad! Seit damals sind Juli, August bis Anfang/Mitte September für uns keine Option mehr.
Ansonsten: Jeder, wie er mag und aushält!
Machen wir also hier zu.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!