Rechte, wenn man im Nebengebäude (schlechterer Zustand) ist, trotz Buchung des Hauptgebäudes?

• AceTonic
    geschrieben 1538599809189 , zuletzt editiert von AceTonic

Wie gesagt, aus dem Zimmer wo es schlimmer war sind wir leider schon raus aber mir geht es ja hauptsächlich ja auch darum, das wir die hälfte unserer Reisezeit, sprich 4tage, in einem Economie zimmer anstatt unseren "normalen" Doppelzimmer untergebracht wurden. Könnte man damit allein schon etwas bezwecken?

#edit: Wie gesagt, ging leider über meine mutter und nicht über mich, sonst hätte ich das alles vorher nochmal geprüft etc. Aber so jetzt, vorallem um die Uhrzeit will ich jetzt hier keinen mehr Nerven. Ich werd mich morgen nochmal um die Kategorie usw. Kümmern und mich dann nochmal melden

• vonschmeling
    geschrieben 1538600609118

Die Begrifflichkeiten economy oder standard sind rechtlich nicht an bestimmte Eigenschaften gebunden, ebensowenig wie deluxe oder sonstige Phrasen.

Du musst einen Mangel substantiiert darlegen - z.B. keine getrennten Schlafzimmer wie gebucht oder kein Balkon wie gebucht.

Flecken und WLan Driss tragen dir keine Ansprüche auf eine Preisminderung ein.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • AceTonic
    geschrieben 1538601503753 , zuletzt editiert von AceTonic

Okay, danke vielmals für deine hilfe.. ich meine wir sind jetzt da wo wir hingehören und das ganze da jetzt nochmal im nachhinein detailiert zu dokumentieren ist jetzt auch nicht so meins... was passiert ist, ist halt passiert und die zimmer waren auch erträglich, also keine katastrophe oderso sondern einfach nicht.. "schön". Das nächste mal werd ich dann viel genauer drauf achten und alles hinterfragen. Vielen Dank für eure schnelle und aktive Hilfe, vorallem von dir vonschmeling, aber ich gönn mir jetzt erstmal schlaf, geht ja noch bisschen weiter :smiley:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1538601798668

Entspann Dich und schönen Resturlaub:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!