@ulrich5 sagte:
Subjektiv bucht man immer zu teuer.
Siehst du das so ? Falls ja - finde ich schade. Verdirbt einem das nicht den Spaß an der Sache, die Vorfreude ?
@ulrich5 sagte:
Subjektiv bucht man immer zu teuer.
Siehst du das so ? Falls ja - finde ich schade. Verdirbt einem das nicht den Spaß an der Sache, die Vorfreude ?
@ulrich5 sagte:
Unerschiede gibt es durch das Weiterreichen von Provisionsteilen.Und da gibt es ggf. Unterschiede.
Was willst du uns damit sagen?
Das die Preise gestiegen sind kann ich ja irgendwie nachvollziehen aber dass einige Luxus-Hotels wie Maxx Royal oder z.B.: das Regnum beinahe das Doppelte verlangen geht nicht in meinen Kopf.
Letztes Jahr waren 14 Tage im Regnum für 2 Erwachsene und ein Kind unter 6.000;— Euro zu haben. Jetzt wollen die über 10.000;— Euro.
Also mit dem Preis haben die mich als Gast verloren, ist denen aber wahrscheinlich auch lieber wenn sie von anderen Gästen das Geld nachgeworfen bekommen. Eigentlich muss man es den Investoren gönnen denn einige sind da sicher ein gewisses Risiko eingegangen.
Von den Luxushäusern bietet das Gloria Serenity hingegen (auch im Vergleich zum Vorjahr) einen nahezu gleichbleibenden fairen Preis. 2 Erwachsene und ein Kind um ca. 5.000;— für 14 Tage (gleich gebucht) Ist zwar auch nicht billig aber wer das Haus kennt weiß das es jeden Euro wert ist. Und in Sachen Service, Gastronomie, Sauberkeit kann es (meiner Meinung nach) mit dem Maxx Royal mithalten und ist definitiv besser als das Regnum. Bin wirklich gespannt ob Maxx Royal und Regnum die Häuser zu diesen Konditionen voll bekommen ?? Im Oktober war das Maxx jedenfalls nahezu ausgebucht. Aber zu dieser Zeit sind die Preise auch fast 50% günstiger.
Mir ist das Gloria Serenity auch positiv aufgefallen bei meiner Recherche - nach den Sommerferien ist es geradezu günstig.
Heute war auch der von mir fokussierte Robinson Club "erschwinglich", also sag ich mal der 8.12. ist ein guter Tag, um Urlaub 2019 zu buchen!
Moin,
für Mai 19/18 Nächte"Hane Garden"am 05.11.18 für 844,-EUR p.P.gebucht,der Preis vom RV heute 909,-,jau,wird immer teurer!
Schöne Adventszeit,
der Heiner
Hupps!
Das von mir favorisierte
Melas Side
war einige Tage günstiger geworden.
Jetzt hat man einen kräftigen Satz gemacht - nach oben
200 € mehr vür 2 Wochen im Jan
Undermann
(Bevor nun spekuliert wird: Kann aus privaten Gründen erst einige Tage vor Reiseantritt buchen,
muß es nehmen, wie es kommt, oder es ganz lassen)
Und nun?
jetzt ist der Preis wieder runter gegangen.
Sogar einige Euro (weniger als 10 €) günstiger, als vor einer Woche.
Was zeigt mir das?
Wer fest buchen will, dann zuschlagen, wenn der Preis günstig ist (Einige Zeit beobachten)
Wer - wie ich - spontan buchen will oder muß - sollte in Ruhe einiige Tage abwarteen.
Aber im Hinterkopf bleibt dann doch:
Was machen weniger als hundert Eur aus, wenn man dafür eine schöne Zeit bekommt
Undermann
Lass uns doch einfach dran teilhaben wenn Du gebucht hast--mit Preis, Dauer und Termin plus Hotel.
Das sind eben Tagesaktuelle Preise-
Gerade gelesen:
Der Unterschied zwischen der Mai'18-Buchung und des heutigen Angebotes beträgt für vier Wochen ins Melas Resort im Januar/Februar'19, stolze 550 € für zwei Personen.
Ergo haben wir Stand heute: 550 Euro mehr in der Urlaubskasse.
LG
Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!